Kommentare

Die Kommentarfunktion zu diesem Blog ist soweit geschaltet, dass Kommentare zwar abgegeben werden können, jedoch von mir freigeschaltet werden müssen. Dies hat nichts mit Zensur zu tun, sondern eher damit, dass ich zwei scheinbar sehr kranke Ex Frauen habe, die nicht begreifen, dass ihr negatives Gesabbel keinen interessiert. 

Leider muss ich es machen, weil eine sehr kranke Person, mit der ich fast 10 Jahre zusammen war, es nach über 6 Jahren immer noch nicht lassen kann mich hier zu stalken. Mit den dümmsten Ausreden und Fake Personen versucht sie immer wieder auf sich aufmerksam zu machen und beleidigt hier Menschen, stellt unwahre Behauptungen auf und nervt alle, weil Ihre Meinung außer Ihrer eigenen Person absolut niemand interessiert.

Ich werde keine weiteren dieser Kommentare mehr dulden, ich werde in Zukunft jeden einzelnen Kommentar der gegen mich, oder Freunde geht zur Anzeige bringen. Ich werde diese in Zukunft nur sichern, aber nicht mehr veröffentlichen.

Ich habe der Person, die meinen Blog stalked und mit ihrem andauernden blöden Kommentaren meint hier irgendwas zu erreichen noch einmal klar gemacht, dass es wieder eine einstweilige Verfügung bedeutet, wenn sie nicht aufhört hier ständig ihren geistigen Dünnschiss abzusondern... 

Kommentare:

  1. Was wohl der Andi dazu sagen würde, wenn er wüsste das seine so junge Beziehung ihren Exfreund immer noch nicht in Ruhe lassen kann nach über 6 Jahren, ich überlege es mir gerade, ob ich ihn darüber mal in Kenntnis setze...

    AntwortenLöschen
  2. Mach das nicht, der arme Kerl ist schon gestraft genug... wird eh nicht lange dauern bis die ersten Lügen rauskommen, wie das nie erreichte Abi, die ehemalige Hochzeit usw...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...