Mittwoch, 3. Oktober 2018

Wer mich nicht begreift...

Heute wurde ich wieder einmal gefragt: "Was? Wie alt ist Dein Freund? Was willst Du denn mit so einem Opa? Sicher weil Du nie einen Vater hattest...".

Der letzte Satz ist was mir weh tut, nicht dass es schwer genug war ohne Vater aufzuwachsen, nein auch noch diese völlig depperte Annahme ich suchte einen Vater Ersatz. Ich bin 25 und Ole fast 48, ja und? Ich habe ihn nicht gesucht, er stand einfach da. Er hat mich weder mit Alter, noch einer großen Karre beeindruckt, noch dass er sonderlich cool tat und meinte er sei der Hengst, wie es viele in meinem Alter für richtig halten. Er hat mich mit seinem Lächeln, seinem Lachen, seiner wunderschönen Stimme und seinem elektrisierenden Blick fasziniert. Und dieser unbeschwerten Art mit der auf die Tankstelle fuhr. Und ja er hätte auch 30 sein können, war er aber nicht und mir ist es total egal, oder nein noch viel lieber. Denn Männer (eher Männchen) in meinem Alter kennen so unendlich schöne Dinge nicht und ich war noch nie das Party Girl... nicht umsonst habe ich mein Studium bereits beendet. Und nein, niemand hat das von mir verlangt, ich habe nichts verpasst im Leben und mit Ole habe ich das größte Geschenk bekommen!

Lebenserfahren, intelligent, vielseitig, spontan, leicht verrückt, die richtige Mischung aus Ernst und Kind im Manne, begeisterungsfähig, humorvoll, gebildet und ein begnadeteter Tänzer... ich sag nur "Sway with me...". Meine Mutter, meine Großeltern, meine Tante, alle sind begeistert von ihm und niemand hat auch nur im Ansatz ein Problem damit. Meine Freundinnen schauen manchmal neidvoll, waren am Anfang auch voreingenommen: "Der will doch nur mit Dir ....". Wollte er nicht, ich musste fast drum betteln. Also was?

Fazit, jeder der darin etwas negatives sieht: Wenn Du neidisch bist, mach es mit Dir selbst aus, ich kann Dir nur eins sagen, besser geht es nicht! Und wenn Du es nicht verstehen willst, dass nicht alles was die Gesellschaft vorgibt auch richtig ist, dann begreifst Du sicher auch nicht das es normal ist, das es schwule und lesbische Paare gibt.

Und Ole: Ich liebe Dich und ich stehe dazu und dahinter!

Kommentare:

  1. Bei mir als Mann sieht man das natürlich anders und ja wenn ich manche Kolleginnen sehe die 25 sind, dann absolut unvorstellbar! Du bist besonders und es hatte seinen Grund warum wir uns genau an dem Abend gesehen haben, ich habe mich zu Hause auch geärgert das ich nicht mehr gemacht habe, aber es war zu spät...

    Nein, war es nicht! Denn Du hast ja alle Zügel in die Hand genommen und Deinen ganzen Mut gesammelt...

    Ich spüre die Blicke wenn wir uns küssen (Oh Gott öffentlich, in meinem Alter macht man das doch nicht mehr, nein da trägt man auch keinen Hoodie mehr, keine Turnschuhe.... ) wenn die ganze Welt doch einfach etwas lockerer wäre und wie mal der Südländer zu mir sagte: Ihr Deutschen seid immer so verbissen, lächelt nicht, obwohl es so viel positives gibt, selbst wenn es mal nicht so läuft wie es soll...

    AntwortenLöschen
  2. Und ihr kombiniert noch alles, Küssen in der Öffentlichkeit, ein alter Sack seine junge Freundin und das in Turnschuhen und Hoodie... ekelhaft... nein wunderschön denn Euch sieht man an, ihr seid glücklich!

    AntwortenLöschen
  3. Lebt beide Euer Leben und genießt es, ihr seid das glücklichste Paar was ich seit Jahrzehnten erlebt habe, egal wer was sagt: Drüber lachen!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach weitermachen... Es tut euch beiden gut, wen interessiert also was andere denken.

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt weiß ich was es ist, als Du mich eben abgeholt hast, dass war damals schon auf der Tankstelle, Du lenkst irgendwie so galant ein, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, klingt total komisch... Und mit dem "Laster" jetzt eh...

    Und wir machen genauso weiter wie bisher... ich musste das nur mal loswerden.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...