Samstag, 6. Oktober 2018

Was guckst Du


Kommentare:

  1. Holst Du mich nachher bei deiner zukünftigen Schwiegermutter ab?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich doch brav gemacht oder? Und sogar noch guten Tag gesagt :-) Und hat sie noch was zu gestern gesagt? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und Du hast sogar das Bett für Karin bezogen, Karin da kannst Du Dir echt was drauf einbilden, so sehr wie er das hasst...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann sie sich wirklich was drauf einbilden, oder Du, weil ich Dich nicht anmaulen wollte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Warst wohl mit dem Abendessen zufrieden was? Und Esstische... nein lassen wir das :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich voll auf Euch zwei... und das mit dem Esstisch, oh Gott das bekomme ich morgen sicher nicht aus dem Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns auf Dich und viele tolle Geschichten...

    AntwortenLöschen
  8. 2 Kissen waren das für Dich oder? Oh man....

    AntwortenLöschen
  9. 2 Kissen aus den Daunen eines Adlers, dazu bitte nur Wasser am Bett aus der Quelle dicht bei Hongkong, die als einzige unbedenklich ist... nur glutenfreies Essen, ohne Milch, Eier, also fast vegan, aber trotzdem mit Fleisch...











    LACH! Ich brauch nur ein Bett, morgens einen Kaffee, mehr nicht... und nen Balkon zum rauchen... offenes Fenster geht natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch gerade Menschen um mich rum die mir gut tun, die anders sind... Ach so Mitternachtssnacks sind immer cool, aber weiß ich eh das ihr zwei ... Mach Dir keinen Kopf Ann, ich fühle mich wohl wenn ihr zwei in meiner Nähe seid...

    AntwortenLöschen
  11. Für unsere polnische Prinzessin nur das Beste! :-) Sie kennt es nicht, nimm Rücksicht und ich liebe es, denn sie ist wie ich, Gäste werden verwöhnt... und nicht mit Einrühr Kaffee abgespeist...

    AntwortenLöschen
  12. Verzeih mir, ich will es gut machen....

    Das mit dem löslichen Kaffee ist echt der Hammer, das hat mit Kaffee ungefähr so viel zu tun, wie ein Stück Brot mit einer Pizza. Ist irgendwie ähnlich, aber nicht annähernd... Über die massive Energie Verschwendung gar nicht zu sprechen, die beim trocknen entsteht. Aber dann vegan Bio usw... essen, das passt.

    Dabei ist Ole selbst mit einem handgefilterten Kaffee schon zufrieden, ein Filter für 5 Euro (!?!) und Filtertüten für 30 Cent? Und das ist zu viel, ohne Worte das muss Liebe sein...

    AntwortenLöschen
  13. Wir verstehen uns, war der erste Punkt wo ich sagte, was ist das? Nichts neues einbringen, durfte er nicht, Sie haben ihn alle gewarnt, ich war da noch nicht da... Wie machst Du denn Kaffee?

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe einen Filter aus Porzelan, wie Ole auch, für größere Mengen und eine Siebträgermaschine für Espresso, Cappu usw.. So schmeckt Kaffee halt... aber wenn man keinen Geschmack, nein ich sag nix mehr, ich durfe das Elend live erleben.

    Dank Ole habe ich jetzt fürs Filtern noch den Eiles entdeckt, weiß dass der alle 2 Monate bei Rewe im Angebot ist... und da die Kaffeepreise ja gerade so massiv gesunken sind... also nicht bei Starbucks, waren Ole und ich uns auch sofort einig, was für eine bekloppte Bude...

    Die auch noch damit indirekt werben: "Ich kann es mir leisten...". Was? Für schlechten Kaffee viel Geld zu bezahlen?

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt... ich freu mich drauf, wenn Euch morgen ein paar polnische Kaffeeüberraschungen zeige...

    AntwortenLöschen
  16. Und der Virus ist wirklich jetzt erledigt? Geht an Euch beide...

    AntwortenLöschen
  17. Sagen wir es so, gegen die Sommersprossen habe ich keine Chance, wie Ela sagt, der Hang zur Gewohnheit... aber gegen Liebe, Lachen und ehrlichem miteiannder hat sie keine Chance...sie weicht allem aus... versucht sich interssant zu machen, gut muss man experemnieren, wenn man sowas noch nicht hatte... egal die Siegerin steht hier...

    AntwortenLöschen
  18. Und Ole auch offen bitte, wie wir auch miteinander reden, danke!

    AntwortenLöschen
  19. Die Sommersprossen sind superböse, ja auch das Lächeln, wenn es eines gibt ist super böse, aber ich weiß ich gehöre zu Dir! Und das sage ich nicht so dahin, das meine ich so! Ich sehe darin eh nur, was ich mal hatte, was ich gewohnt war... ich sehe die kleinen Belohnungen und denke schon super... aber das ist was keiner will, ich will Beständigkeit, Vertrauen, Liebe und nicht umsonst habe ich gestern, ich meine es ernst, daran gibt es nichts mehr zu rütteln, der 10.10.2020 steht fest...

    AntwortenLöschen
  20. Ich fühle es eh, keine Sorge, da ist keine Angst, ich weiß es... Du bist das Beste was mir je auf einer Tankstelle passiert ist. Nein Du bist einfach, egal wo, göttlich...

    Und die Kraft hat sie nicht, die kämpft nicht, denn sie weiß nicht mal was Glück heißt...

    AntwortenLöschen
  21. Sie weiß es nicht, denn sonst hätte sie es sich vergoldet.. deutlicher hätte man es nicht zeigen können, von Oles Seite... ihr Pech, Dein Glück so ich geh schlafen... sehen uns morgen freu mich wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  22. Einfache Ansage, nach 13 Jahren nicht geheiratet... lach passt, ich freu mich auf morgen...

    AntwortenLöschen
  23. Und ich beneide Euch... Und Ann, Du hast ihn... eng ihn nicht ein, sei wie jetzt, sei einfach Du selbst...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...