Mittwoch, 10. Oktober 2018

STOLZ!!!

Ela hat mir gerade geschrieben, dass Du Deinen ersten Test mit 0 Fehlerpunkten bestanden hast! Ich weiß Du nimmst das einfach so, aber ich finde es super beeindruckend Du mein Mann!

Du leistest so viel, normaler Job, Nebenjob und jetzt noch Dein Ehrenamt und trotzdem kann ich mich weder über mangelnde Zeit, Aufmerksamkeit oder gar Liebe beklagen! Meine Freundinnen sind mittlerweile alle neidisch.

Wir schaffen das und wir schaffen das wirklich, auch ohne Rautehandhaltung! Du bist und bleibst mein poetischer Ritter, mit dem Hang zur Realität. Du bist mein Fels in der Brandung, Du bist einfach das was ich mir immer gewünscht habe!

Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür!

Kommentare:

  1. Als ich fragte kam nur: "Bestanden"... man Ole stell Dich nicht immer so unter den Scheffel, Du hast keine Freundin mehr die mit Deinem Erfolg nicht leben kann, weil man dann ihren dauernden Misserfolg sehen würde! Wir grillt man Meerschweinchen noch? :-)

    Glückwunsch! Den anderen Schein ja auch erledigt... wir sind alle auf Dich stolz!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist er halt, bescheiden, zufrieden, einfach ein süßer "Brummbär"!

    Wenn man den Bauch nicht als Makel, sondern als Zeichen seiner selbst sieht und weiß, dass er sich damit wohl fühlt denn sonst würde er etwas ändern, dann weiß man was man hat. Einen ehrlichen, treuen, zuverlässigen, liebevollen, empathischen, zärtlichen, wie wilden, verrückten, spontanen Menschen. Jemand der zu alten Werten steht, der 1000% zu seinen Freunden steht, auch wenn er in einem Fall vielleicht übers Ziel rausschoss. Ein Mensch der zu seinem Wort steht und mit dem man lachen, philosophieren, weinen, tanzen einfach alles kann, ohne je im Schatten zu stehen.

    Und wenn irgendeine depperte Ex meint, es sei anders, dann mag die Person doch kurz mal einen Blick in den Spiegel werfen, sich wirklich selbst reflektieren und vielleicht den Zorn über das Verlorene oder halt auch die eigenen Missstände nicht ihm anlasten. Er ist nicht perfekt, will er auch nicht sein, aber was ich liebe er steht zu seinen Fehlern, Schwächen...

    Seine Tochter liebt ihn, seine Frau liebt ihn und bei den Azubis in seiner Firma weiß auch jeder, wo er hinkommt und weiß sofort, da macht es Spaß, da lernt man was...

    Und Steinkamp, ein wenig mehr Stolz und ein kleiner Hauch mehr Arroganz würde Dir verdammt gut zu Gesicht stehen... Ich liebe Dich noch immer, aber ich weiß es würde nie funktionieren... und ich gönne Ann Dich an ihrer Seite! Denn da gehörst Du hin!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...