Dienstag, 9. Oktober 2018

Schicht im Schacht

Schicht im Schacht, nach einer nicht ganz unanstrengenden Nacht gehts schnell heim und dann zur nächsten Arbeit... vielleicht bekomm ich ja noch a Busserl...

Kommentare:

  1. bekommst Du bestimmt mein Lieblingskollege :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Zunge und anfassen :-) Erhol Dich gut mein Liebster! Ich verstehe, dass Du heute Deine Ruhe brauchst! Habe Dich lieb!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast das Betthupferl gefunden und schläfst dann fein, morgen früh würde ich gern mit in die Stadt... wenn ich darf...

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gefunden, ich gehe jetzt wirklich schlafen. Danke Du wundervolle Frau.

    AntwortenLöschen
  5. Im Kofferraum ist noch Monster und Fritz Coke für Dich Brummbärchen

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...