Donnerstag, 11. Oktober 2018

Der Kerl den ich liebe...

Kommentare:

  1. Geil getroffen und das Glück steht in seinen Augen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so super schön, man sieht ihm sein Alter endlich an und er ist der glücklichste Mensch der Welt, Ann Kathrin den Schuh kannst Du Dir echt anziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Mein hübscher Papa... ich freu mich so auf Dich... nächstes, also das drauf folgende Wochenende wieder zusammen... und ich freu mich auf Ann's Pferd... ich freu mich auf Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Ann, das ist sexy, die grauen Haare werden mehr im Bart, ich beneide Dich... oh GOOOOOOTTTTTT :-)

    AntwortenLöschen
  5. Karin ja, das ist so gewaltig gnadenlos sexy...und das Komische daran, erst das Glück lässt ihn altern... "in Würde altern", oder wie sollen wir das verstehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das auch. jedes graue Haar was ich endecke ist eine Erfahrung... ein Lebensabschnitt, eine Partnerin, eine Fehlentscheidung, perfekt! Ich mag Menschen mit Fehlern...

    AntwortenLöschen
  7. Und jedes davon ist ein Zeichen, dass er jetzt zur Ruhe kommt, dass er sich jetzt entspannt, dass er sich wohlfühlt...

    AntwortenLöschen
  8. Lieb ihn immer, jemand der in dem Moment "abdrückt", jemand der so lieb über ihn redet und der von Dir auch so unendlich schwärmt, behalte ihn... und jetzt gute Nacht um 5 ist die Nacht zu Ende...

    AntwortenLöschen
  9. Lange nicht zu Wort gemeldet... aber perfekt getroffen und verdammt sieht er glücklich aus, was hast Du gemacht??? Genial, ich freu mich auf das Wochenende...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...