Freitag, 10. August 2018

Weißt Du was das Schönste ist...

... wenn ich morgens vor Dir erwache, leise in die Küche gehe, uns Kaffee koche, mich mit den Tassen zu Dir ans Bett setzen und Dich noch eine Weile beobachte.

Der Moment wo diese wahnsinnige Energie noch ruht, trotzdem strahlst Du so viel Frieden, so viel Ruhe, Wärme und Geborgenheit aus.

Ich liebe diesen Moment und den Moment in dem ich Dich langsam wecke, Dich sanft wach küsse, das Grummeln, das Wälzen, alles so unendlich süß...

Ich liebe Dich!

Kommentare:

  1. Kommst Du heute zu mir oder ich zu Dir? Hab endlich wieder ein Auto und klappt auch gut...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir, ist doch Freitag Clan Gefechte...

    AntwortenLöschen
  3. Komme aber erst so gegen 19:30 Uhr

    AntwortenLöschen
  4. OK dann kann ich vorher noch zu einer Freundin , essen wir heute Pizza? Oder was wünscht der Herr, ich schlage vor Pizza und Rotwein. Hab ja vom Guido bestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Pizza und Rotwein klingt super... Bist Du heute wieder dabei?

    AntwortenLöschen
  6. Klar mit Creation Sec Rouge fahre ich doch noch besser.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...