Dienstag, 7. August 2018

Verliebt, verlobt...

Kommentare:

  1. Echt süß... so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebster Ole!

    Wir beide wissen was es mit uns war, ein 2ter Versuch, ein nicht mehr alleine sein wollen und doch ohne Absicht das Leben miteinander zu verbringen, aber vielleicht eben halt doch eine kleine Spanne.

    Wir beide hatten sehr menschliche Bedürfnisse, die wir ausgelebt haben und sicher war auch ein wunderschöner Hauch Liebe dabei, aber wir sind in vielen Dingen einfach zu unterschiedlich. Als Freunde perfekt, als Paar ungeeignet. Und da keiner von uns beiden seine Heimat noch einmal verlassen wollte, konnte ich Dich freigeben. Sicher Schmerz war dabei, aber so ist das wohl immer wenn man sich an einen Menschen gewöhnt :-)

    Als ich Euch beiden dann das erste Mal bei Skype sah dachte ich: "Ja die ist es, genau die Richtige! Einen Hauch zurückhaltender als Du, aber nicht schüchtern, mit spürbarem Selbstbewusstsein ohne Arroganz. Mit unendlicher Güte und Liebe im Herzen. Mit Intelligenz, einem unsagbarem Charme und einer Natürlichkeit die ihresgleichen sucht. Mit einer konservativen Einstellung und trotzdem dem Mut den ersten Schritt zu wagen und das obwohl sie noch unerfahren war.

    Euer Umgang ist so voller gegenseitigem Respekt und Liebe, dass man Euch der ganzen Zeit einfach nur zusehen möchte.

    Ich weiß noch als Du aus Berlin nach Augsburg gingst und sagtest: "Wenn das jetzt nichts wird, dann nur noch fi..en.". Wie fast alle, zweifelte auch ich an, dass Du mit der Frau glücklich wirst, die alles verheimlicht, sich nicht zeigt und die Gründe sind ja nun auch hinreichend bekannt. Und ich zweifelte auch an, dass ein Muttertier Dir das geben kann, was Du brauchst und siehe da es bewahrheitete sich. Der CB Virus brachte Dich fast zum Erliegen und hat Dir wahrscheinlich auch andere Chancen versaut, ich bin froh dass Du geheilt bist davon und noch froher das bald auch keine akute Ansteckungsgefahr mehr besteht. Das hätte Dich nur unnötig Kraft gekostet mit dem gleichen Erfolg wie bei AS und mit höchster Wahrscheinlichkeit zum Gleichen geführt. Denk dran Töchterchen hat Dich vor beiden gewarnt (nicht Tochter!).

    Ich wünsch Euch beiden alles erdenklich Gute! Und ich weiß 2020 wird es geben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerührt... und nicht geschüttelt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Esther, da sind wir absolut einer Meinung.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...