Montag, 6. August 2018

Ich bin sprachlos...


Nachdem wir bei unserem Lieblingseismann waren... und das Eis oh Gott sooooo lecker und äh Schatz, nächstes Mal nicht so gierig aufs Eis sein, dann klappts auch mit dem Parken :-)




Gabs dann erstmal Wasser, okay manchmal unterscheiden wir uns doch ein klein wenig :-) Der Herr mags lieber Medium, ich brauch die volle Dröhnung. Was dann kommen sollte, ich kann es in Worte nicht fassen, wenn ich dran denk, heule ich vor Glück gleich wieder los...

 Und sorry für den Rauch im Bild, wenn ich geahnt hätte was Du vor hast und das obwohl die heute zu haben.... ich bin so stolz... 
 Du hast es echt mit Links geschafft, mich zu erobern... jetzt musst Du mich behalten...

August 2020, wir tun alles für Dich!

Ich liebe Dich!

 
 

Kommentare:

  1. Haben wir irgendwas verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. Was das denn jetzt? Wir wollen Details! Antworten!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir so weiter machen wie bisher, werde ich Ann Kathrin im August 2020 ehelichen.

    AntwortenLöschen
  4. Und vor allem ganz wichtig, so wie er es sich immer gewünscht hat: In Norwegen in einer einsamen Dorfkappelle, nur wir Zwei und zwei Trauzeugen von der Straße.

    Und nein, das war heute noch kein offizieller Antrag, dass war nue eine Sicherung der Option... ;-) Und ich habe geheult wie ein Kettenhund als er mich das gefragt hat...

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten schon Angst was wichtiges lach

    AntwortenLöschen
  6. Susanne/Esther/Peri7. August 2018 um 11:07

    Glückwunsch von uns allen...

    AntwortenLöschen
  7. Und @Anke: Fresse, es interessiert niemanden was Du denkst! Nicht mal das Du lebst.

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Segen habt ihr, seid ihr denn jetzt verlobt?

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...