Freitag, 3. August 2018

Himmelfahrt wird himmlisch...


Zu ihr gehen wir übrigens Himmelfahrt... ich kenne sie noch, das hat sie in Clubs gespielt, da gingen max 80 Leute rein... 2004 das erste Album, 2005 immerhin auf Platz 84 in Deutschland. 2016 auf Platz 26...





Und weil es ja Solo ist hoffe ich auf ganz viel sowas:




Kommentare:

  1. Das wird so unendlich schööööön.... ich freu mich Euch alle wiederzusehen und ja besonders Olchen, den ich so lange nicht gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedauere nur eins, dass der Mensch der mich von 2012 bis 2017 begleitet hat nicht dabei ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedauere es auch, ich war damals zu impulsiv, zu direkt, aber es musste damals raus... ich bin vielleicht ein wenig mitschuldig...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht schuld, die Schuld trage alleine ich, weil ich mich an eine Absprache nicht gehalten habe, weil ich mich gesorgt habe. Mein Helfersyndrom, wie bei CB auch... man möchte glauben ist raus aus mir, ist es aber bis heute nicht vollständig.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast alles richtig gemacht, Du sorgst Dich um Deine Freunde und brichst deswegen manchmal Worte, die man vielleicht nicht brechen sollte. Schön aber, dass Du noch Zeit mit ihr in Berlin verbracht hast... Dich einmal noch an alte Zeiten erinnern konntest... die Hin und Rückfahrt war der Hammer, auch die war nicht offiziell, aber wunderschön... ich habe gelernt einen Menschen zu begreifen, der eben halt sehr lange nicht das Leben leben konnte, was jedem vergönnt sein sollte. Du hast mehr, als das Beste draus gemacht und Ann Kathrin ist die schönste Belohnung die man für jeden Moment an Kraft, an Verzweifeln, an Denken, dass es nicht mehr weiter geht, bekommen kann. Ihr seid ein so mega süßes Paar, ich könnte heulen wenn ich sehe wie ihr euch liebt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich an die Bilder aus Berlin, die Leichtigkeit des seins... Schade, dass sie Deine Hilfe (und ja es war ein Fehler von Dir), falsch verstanden hat. Wir alle hätten ihr gerne geholfen und wir alle hätten gern eine neue Freundin in der Gruppe gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. Fehler hin oder her, aber man sollte die in einer Freundschaft auch verzeihen können. Egal ist, wie es ist! Wir hätten uns alle gefreut wie in unserem "Tour" Bus begrüßen zu dürfen und Du wahrscheinlich auch ihr endlich die !(!!)RICHTIGE(!!)! vorzustellen!

    Ist halt so, kann man nicht mehr ändern, wenn nicht beide Seiten bereit sind einzulenken... und ich weiß Du würdest gern!

    Wir machen es uns trotzdem schön und wenn ich schon das Menue lese für den 14ten habe ich jetzt schon so wahnsinnig Hunger, obwohl es viel zu warm ist! Ich freu mich auf jeden, Deine süße Tochter, die Mutsch dazu, Deine Partnerin, die ich jetzt schon so wahnsinnig goldig finde. Auf Esther, Karin und Peri eh und natürlich auch auf Ralle...

    Und auf Tina so oder so... unser erstes gemeinsames Konzert... geil

    AntwortenLöschen
  8. Und meins: https://www.youtube.com/watch?v=_KFN1HdVclk

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...