Freitag, 10. August 2018

Heute wurde mir gesagt..

Heute wurde mir gesagt Du seist zu jung, ich solle mir etwas in meinem Alter suchen... Aber warum sollte ich das tun, wenn wir doch glücklich sind?

Ob ich mit Frauen in meinem Alter nicht klar komme? So lange sie nicht massiv Beziehungsgestört sind schon. Aber ich habe Dich ja auch nicht gesucht, wir sind uns zufällig begegnet und ich habe bis auf ein "Schönen Abend noch." ja auch nichts unternommen. Der erste Schritt kam von Dir. Und ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Und Du bist mit 25 viel weiter, als andere mit 35 und das bewundere ich. Nun mag man Thesen aufstellen, warum jemand der mich kaum kennt mir von Dir abrät. Jemand der mich aus dem Job kennt, aber sonst nichts über meine Vergangenheit, Zukunft, oder auch das hier und jetzt weiß.

Klar kann man argumentieren, Du hast Dein Leben noch vor Dir, ich vielleicht mehr als die Hälfte hinter mir.

Aber Liebe kann man nicht erklären und muss man auch nicht, Armor wird sich etwas dabei gedacht haben, die Pfeile so zu verschiessen und wenn er betrunken war, war er schön betrunken.

Ich habe noch nie und das ist keine Floskel, eine so schöne und unkomplizierte Zeit erlebt. Mancher wird vielleicht denken sie suchte einen Vater Ersatz, das denke ich nicht, denn es ist keine väterliche Freundschaft oder Beziehung. Es ist ein Geben und Nehmen, ohne das irgendwer benachteiligt oder bevorzugt ist...

Und so bleibt mir nur eins abzunehmen:

ES IST WAS ES IST, SAGT DIE LIEBE...

Kommentare:

  1. Schön, dass immer andere besser wissen was für einen gut ist, als man selbst...

    AntwortenLöschen
  2. Die Frage habe ich mir im Leben schon so oft gestellt und mir nicht beantworten können. Es sind Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich wohl nie begreifen werde. Aber so ist es, ich habe mir ja auch erlaubt einer Person zu unterstellen sie sei nicht glücklich und wer weiß, vielleicht ist das ja genau Ihre Vorstellung von Glück?

    Und wie lange war ich zu blind zu sehen, dass ich nicht glücklich bin, aber jetzt weiß ich genau, dass ich glücklich bin.

    Freue mich auf heute Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Glück nicht kennt, vermisst man es auch nicht. Und wenn es ihr erster Freund ist, weiß sie vielleicht gar nicht wie schön Flugzeuge im Bauch ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sind natürlich.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so unendlich schön und das Gefühl sich einfach fallen lassen zu können, man selbst selbst sein zu können, ohne dass es wen nervt...

    AntwortenLöschen
  6. Der Neid der Ahnungslosen lässt sie verfallen in Werte, die sie selbst nicht gerne leben...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...