Donnerstag, 2. August 2018

Hab ich

Hab ich heute schon gesagt, dass ich Dich liebe? 

Wollte icb nur mal kurz loswerden, jetzt wo Du auch endlich begriffen hast, was der 15te ist. :-)

Kommentare:

  1. Der schönste Tag meines Lebens, weil ich ihn mit den mir wichtigsten Menschen meines Lebens verbringe. Ich freu mich so arg auf meine Tochter, die Mutter dazu, Peri, Susanne, Eshter, Karin, Ralle und Dich mein wundervoller Mensch! Ich freu mich auf den Abend, ich möchte gar nicht wissen, was Du am 14ten organisiert hast, DU bist echt das schönste Geschenk Buddas.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist selber schuld, hättest Du nciht gesagt: "Schönen Abend Ihnen", hätte ich nichts mehr unternommen :-) Aber das war das Zeichen, dass ich Dir auch aufgefallen bin "ÄTSCH"...

    Und jetzt musst DU halt mit den Konsequenzen Deines Handelns leben... Und ich glaub Du machst das nicht ungern...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch oft Dinge raushaue, so spontan, die ich später bereue, bei Dir habe ich es nicht. Es war bisher alles richtig. Es ist so schön, dass es Dich gibt und das Du an meiner Seite bist.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...