Dienstag, 7. August 2018

Das ist wieder so etwas...

Das ist wieder so etwas für dass ich Dich liebe, Du hast so viele Facetten, verurteilst keinen Menschen vor, sondern interessierst Dich gerade auch für ungewöhnliche Persönlichkeiten... Zu dieser Serie kam ich nur durch Dich, als Du heute den Namen sagtest dachte ich sofort: Dschungel und Du hasst doch das Format und was dann kam hat mich überrascht. Danke für Deine Vielseitigkeit...

Du gibst jedem seine Chance, Du bist nicht eingebildet, kannst der unendliche Prolet sein und bist doch so unendlich gebildet. Du sagst im Privaten was Du denkst, was Du fühlst, so offen könnte ich nie sein. Wie man sieht, es gibt hier kein Bild von uns, kein Facebook Profil von mir, nichts.

Du gibst einem nie das Gefühl dumm zu sein, selbst wenn man dummes sagt, Du erweiterst lieber den Horizont des Gegenübers, außer Du merkst sofort dass es sinnlos ist.


Kommentare:

  1. Nicht ganz richtig :-) Dummen Menschen sage ich schon, dass sie dumm sind, wie zb. den AfD Wählern, Pegida Deppen, oder was auch immer für eine rechte Scheiße. Diesen Menschen sage ich sehr wohl: Alte(r) bist Du deppert!

    Das ist ja auch mit ein Grund, warum ich mit meiner Ex nie wieder eine Diskussion führen könnte. Vorher der größte Ausländerhasser der Welt, was hat sie geschimpft auf das Gesocks, von der Scheinhochzeit will ich mal gar kein Wort verlieren...

    Und dann ein Kind von einem Menschen, der jugoslawische Wurzeln hat, ohne Bedenken usw... Dann war auf einmal alles okay, er ist ja Deutscher usw.. Vorher wäre das absolut unvorstellbar gewesen. Ich verachte Menschen, die sich ihre Wahrheit drehen wie sie ihnen gerade passt. Aber ich verehre Menschen die lernen, nur mag ich das bei dieser Person massiv bezweifeln.

    Matthieu war im Dschungel mein Gott, jeder macht Fehler, jeder macht mal was total bescheuertes... aber der Mensch dahinter ist hochintelligent. Auch das mag ich im Vergleich wieder absolut bezweifeln.

    Ich mag Menschen die zu ihren Fehlern stehen, ich sage auch gleich wenn ich ein Fremdwort nicht kenne.

    Ich erwarte keine Astrophysiker, keine Philosophen, aber ich erwarte wen der ehrlich zu sich und seiner Umgebung ist. Und genau dann mag ich ihn.

    Und wenn mein Gegenüber halt Frauentausch guckt, Dschungel oder was auch immer, muss er deswegen kein schlechter Mensch sein, nur wird er wohl nur selten in die enge Gilde meiner sehr nahen Freunde aufgenommen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt aber nicht, dass ich ihn / sie nicht achte.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaube dafür lieben Dich alle Freunde von Dir... Du bist ehrlich und authentisch, wenn Du lachst ist es ehrlich und wenn Du scheiße drauf bist auch. Du spielst niemandem etwas vor!

    AntwortenLöschen
  4. Es gab vielleicht "Reibungsverluste" wie mit Töchterchen, was ich auch sehr bedauere, das wollte ich definitiv nicht. Aber ich verstehe Dein Handeln auch und wer Dich so lange kennt, sollte auch wissen, der parkt nicht einfach...

    Ich freu mich so auf nächste Woche... und das Ole kocht, dass ist das Allerbeste! Danke Ann Kathrin für die tolle Einladung.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Ole, er kann nicht Gitarre spielen, nicht singen, er überzeugt mit Worten und Charme und wenn das nicht reicht mit Kochen.

    Nur das ist halt, was man auf dem Bild nicht sieht, nicht erlebt wenn man ihn einfach nur so kennenlernt.

    Ich freu mich so extrem auf Gang 2 Dienstag:

    Tagliatelle con conchiglie e scampi a rabbiata

    Ich durfte das 3 Mal in Berlin genießen und ich, nein... ich sag nichts mehr hab eh schon Hunger :-)

    Ann Kathrin halt ihn fest, ich kann Dir eins mit Sicherheit sagen, etwas besseres kommt vielleicht optisch, sportlicher, jünger... aber mit Sicherheit nicht als Mensch und nicht als Koch.

    Und was ich richtig "geil" finde, Labskaus zum Abschied...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...