Sonntag, 12. August 2018

Danke

Erstmal ein Danke an Karin, schön das Du gestern schon hier warst und schön das Du so herrlich unkompliziert bist. Ich habe mich super gefreut das Du mich angerufen hast... und wir haben es super toll hinbekommen und sorry für meine Panik wegen der Bude...

Danke an Dich mein Schatz, der mir heute gezeigt hat wie er Vorträge hällt und das obwohl er gestern noch gearbeitet hat und heute auch...  du bist echt so voller Energie...

Ich bin total begeistert wie offen Du über Ängste, Fehler, Innerstes redest, das könnte ich so wohl nie... aber es beeindruckt mich. Du bsit ein so toller Mann, ich liebe Dich! Und ich freu mich über jede depperte Olle, die das nicht zu schätzen wusste...

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur zurückgeben, ich dachte da ist jemand eifersüchtiges, jemand der mich erst einmal prüft, aber bei uns war es sofort irgendwie anders..

    Und Ole, Chappeau, was Du heute geleistet hast, ohne Worte, nach der Nacht, absoluter Respekt! Du hast sie in Deinen Bann gezogen, Du hast den Menschen Hoffnung vermittelt und gezeigt wie es anders geht... Chappeau...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...