Sonntag, 15. Juli 2018

Und noch einmal...

Danke danke danke für die 3 wunderschönsten Wochen! Auch wenn ich Dir zur Last gefallen bin im wörtlichen Sinne, Du warst immer da, hast nie gemeckert. Auch heute nicht, als ich Dich bat meiner Mutter noch etwas vorbeizubringen und Lechhausen lag ja nun gar nicht auf Deinem Weg. Du bist das beste was mir je zum Tanken passiert ist :-)

3-4 Wochen hast Du mich noch als Last, danach eher wieder als Laster :-) Und ich zahl Dir das heim, sei Dir gewiss!

Lieb Dich Götter"gatte"!

Kommentare:

  1. Wir haben es uns doch trotzdem schön gemacht, alles gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jeden Tag für uns zu etwas besonderem gemacht, ich konnte ja nur da sein. Du bist ständig mit mir Trepp auf, Terpp ab und das ohne zu knurren und Du hattest so viele wunderschöne Ideen für Momente. Ich werde keinen je vergessen. Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach nur dafür gesorgt, dass es Dir gut geht, nicht mehr und nicht weniger.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...