Montag, 9. Juli 2018

Opel erster Versuch

Hier in der Nähe steht ein wunderschöner Opel Kapitän, der nur etwas aufgearbeitet werden müsste. 
An der Blücherstraße / Ecke Hans-Watzlik Straße steht auch noch ein sehr cooler Ford 17M, leider aber zugeparkt, so dass Detail Fotografie nur schwer möglich wäre, reizvoll finde ich aber auch die geschlossene Tankstelle auf dem Gelände. Morgen nochmal mit anderen Einstellungen los :-)

Alle Bilder © 2018 Ole Steinkamp











Kommentare:

  1. Genial, Du hast so einen Blick für Details, gerade das letzte Bild find ich mega...auch der Schärfeverlauf ist, ach man warum wohnst Du nicht mehr in Berlin...

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich ja neugierig, welche Details Dir an mir am ersten Abend aufgefallen sind, auf der Tankstelle.

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst habe ich mich ja gefragt, wo Du hinglotzt. Dann sind mir im Kassenhaus Deine Augen und Haare aufgefallen und natürlich die Reitersachen... und das bezaubernde Lächeln.

    AntwortenLöschen
  4. Morgen wird das Wetter wohl nicht entsprechend, ich hoffe dass der Kapitän da noch etwas länger steht.

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist an Ole als erstes sein wunderbar offenes und lautes Lachen aufgefallen, was sofort ansteckt.

    AntwortenLöschen
  6. Super geiler Ansatz, ja ich würde es auch mit weniger Rauschen besser finden... aber do it again, den Blick fürs Wesentliche hast Du. Und @Ann Kathrin: Du hast es echt geschafft, CB ist kein Thema mehr, echt absolute Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich wohl alles richtig gemacht, er redet 0 mehr drüber, nur ich bin wichtig...

    AntwortenLöschen
  8. Du hast definitiv alles richtig gemacht bisher, kann man einfach nicht anders sagen. Kein Einengen, keine erzwungenes Pflichtgefühl und irgendwann muss man sich von Träumen auch einmal lossagen.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...