Dienstag, 10. Juli 2018

Ohne Worte

Vor einem Jahr verstarb mein langjährigster Freund, mein Soulmate, mein Brother aus Hamburg an Krebs. Er starb an den Folgen eine Schwächeanfalls und eines Herzinfarktes, weil er sich in den Nächten des G20 .. nein egal, er verstarb.

Mit ihm ging ein Mensch von mir, auf den ich zu jeder Sekunde, zu jedem Moment zählen konnte und das seit über 30 Jahren. Er war in vielen Dingen mein Vorbild, so wie ich nicht sein wollte und so wie ich sein wollte. Er war immer für mich da, in einem sehr schwachen Moment war ich halt da.. Er war ein Mensch,  der nach kurzer Zeit sehr weit über meiner eigenen Familie stand und bis heute steht.

Wir haben Dinge erlebt,  von denen träumen andere, wir haben gelacht, geweint, gefeiert, einfach unsagbar schön. Aber das Wichtigste, wir waren immer füreinander da! Tages und Nachtzeit. Du bist ein Freund, den ich mit Sicherheit nie wieder so erleben werde und den ich immer vermissen werde.

Und wenn ich mich im ersten Jahr mich zusammengerauft habe und nicht geweint habe, so tue ich es heute und betrinke mich sinnlos, auch wenn ich weiß es hilft nicht weiter. Aber es ist mir egal! Heute ist es mir absolut egal und weil ich weiß Du würdest nicht anders handeln.

Ich danke Dir für jede Sekunde, die ich mit Dir erleben durfte und ich danke Dir für jede Erinnerung, die ich an Dich habe. Ich freu mich irgendwann bei Dir und Birte zu sein.

Und an alle Menschen draußen, es gab es bei uns nicht, dass wir uns gefetzt haben oder sonstiges, aber selbst wenn, wenn es der richtige Freund ist, dann verzeiht... wir hatten uns nicht wirklich etwas zu verzeihen, kleine Unlänglichkeiten...

Ich vermisse Dich mein Engel, aber ich weiß, dass Du über mich wachst.

Kommentare:

  1. Dich im Arm zu spüren, jetzt ein Geschenk, wenn Du Dich löst bekomme ich Panik nicht zu genügen.

    Ich kann es nur erahnen was DU verloren hast, jede Geschichte, jedes Dejavu macht es mir so unendlich schwerer stark zu sein. Aber ich bin stark und wir schaffen das!

    Nichts wird Dir das wiederbringen, was dieser Mensch für Dich bedeutet hat und was Du aufgegeben hast, auch wenn Du heute weißt, es war richtig.

    Ole ich bin da, ich bin immer für Dich da, auch wenn Du ellein sein willst, ich bin da! Ich liebe Dich und will kein Ersatz sein, ich will einfach nur die Frau an Deiner Seite sein... Ich liebe Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid lieber Ole und ich habe es ja gesagt, es kommt irgendwann... Fühl Dich in den Arm genommen, er war ein wundervoller Mensch, so voller Kraft, so voller Lachen, ein absolut geiler Typ... kurzum passte zur Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid...sei einfach stark wie Du es immer warst... fuck System... sei DU!

    AntwortenLöschen
  4. Tue Dir einfach selbst einen Gefallen, LEBE!


    Du hast mit Ann Kathrin die wundervollste Frau!

    Nichts anderes wollte er, wolltest Du, genieße es....

    AntwortenLöschen
  5. Ann Kathrin!

    Du musst keine Angst haben, ich liebe Dich und ich konnte die letzten 2 Tage selbst nicht gut damit umgehen.

    Aber jetzt geht es wieder un gleich gibts eine lecker Überraschung, du wirst Dich wundern :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...