Samstag, 7. Juli 2018

Lach


So einen Menschen hatte ich auch mal, der sich für sein Verhalten mit dem Sternzeichen Wassermann entschuldigen wollte, obwohl die Person vorher nie so war. Manchmal frage ich mich, was mich in dem Moment mehr stört, dass die Person so dumm ist so etwas zu erzählen, oder dass sie glaubt, dass ich den Bullshit glaube? 

Kommentare:

  1. Noch besser war nur: "Dann musst Du halt was tun, damit ich mich wieder in Dich verliebe...". Finde den Fehler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist göttlich dämlich.... dafür gibts sicher auch nen Preis...

      Löschen
    2. Ja den Preis dafür, nicht begriffen zu haben, dass ihr niemand nachläuft...

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...