Dienstag, 31. Juli 2018

Ich weiß nicht

Ich weiß nicht wer sie vorher kannte, aber Du hast gesehen, ich habe alles von ihr. Und ich bin leider "nur" Steuerberaterin geworden, ich bin nicht so kreativ solche Texte zu verfassen, aber wenn ich Dir irgendwas schreiben könnte mit so viel Inhalt, dies würde dem sehr sehr sehr nahe kommen.

Ich liebe Dich jeden Tag neu, heute morgen als Du für einen Kuss vorbei kamst, ich hätte sterben können vor Glück. Das Du morgen mit mir zum Arzt fährst, dafür Deine Schicht verschiebst, was soll ich sagen, ich bin Dir so unendlich dankbar, dass Du an dem Abend noch Dein Paket weggebracht hast und genau dort Zigaretten geholt hast.

Jeder Gedanke an Dich bringt ein Lächeln in mein Gesicht,
jede Erinnerung lässt meine Wangen schwingen,
jede erotische Erinnerung lässt eine kleine Scharmesröte in mein Gesicht steigen,
der Klang Deiner Stimme lässt einen kleinen Schauer meinen Rücken runterlaufen,
jede noch so zufällige Berührung elektrisiert mich.

Ich lieb dass Du so anders lebst als ich,
dass Du Dein Leben einfach genießt und Dir der Rest fast egal ist,
Du zwar Deinen Pflichten nachgehst, danach aber nur das tust, was Dir gut tut.

Ich hoffe, dass bleibt für immer so, mein wundervoller Mann, mein Bild desssen, was ich mir immer gewünscht habe.

Deine Ann Kathrin


Kommentare:

  1. Mein kleiner dunkler Engel,

    ich weiß so oft nicht was ich sagen soll, ich frage mich ob ich die richtigen Worte finde, Deine Komplimente und Deiner Liebe Dank zu zollen.

    Du bist das Beste, was mir je passiert ist und das wirklich unkomplizierteste, kein Lügen, kein Streit, kein Notlügen gegenüber erwachsenden Kindern usw. einfach ehrliche Liebe mit Freiraum und immer der Möglichkeit über alles zu sprechen. Und das im normalen Ton, ohne Anfeindungen..

    Ich liebe Dich auch und ich wusste schon warum ich das Paket sofort weggebracht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr 2 Lieblingsmenschen. Ihr macht es richtig, ich vermiss Euch beide schon so sehr... ich freu mich wenn wir endlich zu dritt live... der Tag wird so unendlich schön...

    AntwortenLöschen
  3. Tut weh, aber ihr zweit seid das Traumpaar und ich freue mich auf den 14.8, ich habe so unendlich viele dumme Fehler gemacht, trotz Vorwarnung... und ich weiß Du machst es besser.... Du liebst ihn vorbehaltslos... und das kann ich auf Grund meiner Vergangenheit nicht... ich freu mich trotzdem maßlos auf Dich / Euch... ich gönne Dir den Gewinn, zu dem ich vielleicht nicht einmal fähig gewesen wäre. Zu begreifen welches Glück ich hatte...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...