Freitag, 27. Juli 2018

Ich möchte erstmal

Ich möchte, erstmal mit ganz großen Krokodilstränen in meinen Augen antworten:




Ich habe noch nicht alles gesehen, aber ich weiß aus Deinen Worten, Deinen Bildern, Deiner Musik, was Du erlebt hast. Ich habe mich nie für Kerle interessiert, war irgendwie absolute Nebensache und dann fuhrst Du auf die Ran... und glotzt mich genauso an, wie ich Dich.

Diese saucoole Sonnenbrille, die Faust beim Lenken (ja Karin steh ich auch drauf), die neonfarbenen Turnschuhe... die Wampe, die Dich ja scheinbar so 0 störte, ansonsten wärst Du nicht halb so selbstbewusst ausgestiegen, wirfst mir einen Blick zu und gehst rein. Super als ich rein kam 2 Leute dazwischen und dann gehst Du an mir vorbei und sagt: "Schönen Abend noch...". Oh Gott was habe ich gezittert... Du dachtest ich sei zu jung und ich dachte ich sei Dir zu jung... aber Du liest mich nicht los... ich habe meiner Freundin geschrieben und sie: "Ist doch egal wie alt er ist, wenn er es ist, mach was...".

Ich habe es getan und oh Gott das erste Date, ich stand da mit weichen Knien, mit einer so unendlichen Angst... und Du schienst so ruhig, erst als wir bestellten merkte ich eine gewisse Nervosität... Aber Du überspieltest sie immer geschickt, was mich nur nervöser machte. Wir verbrachten so unendlich schönse Stunden, so viele Worte voller Wahl, so viele Sekunden, wo ich immer dachte, habe ich jetzt das Richtige gesagt. Und dann der Moment am Lech, als Du meine Hand nahmst, ich dachte ich sterbe... aber ich Unerfahrene habe ja nicht an den Moment gedacht, wo Du stehenbleibst... mein Herzchen pochte bis ins Hirn, ich habe geschrien: "Küss mich" und meine Vernunft hat geschrien: "Lass das nicht zu, der ist älter, will nur ....". und mein Herz hat meine Augen geschlossen und was folgte war der schönste Moment.

Der erste Kuss war wie ein Feuerwerk, eine Komposition aus allem, was ich mir erträumt habe, aber nie zu träumen gewagt habe.

Seit dem bist Du an meiner Seite., bist immer da, wenn auch nicht immer präsent. Als ich den Unfall hatte,egal,  Du trägst mich seit 4 Wochen durch die Gegend und ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen soll... Ich liebe Dich Ole, gerade weil Du so anders bist... du bist das perfekte Gegenteil zu mir und ich genieße jeden Moment.

Kommentare:

  1. Das hätte ich nie hinbekommen... du findest Worte, die mir trotz 10 Jahren mehr nicht in den Sinn gekommen sind. Ich wünsche es Euch, ich gönne es Euch wirklich von Herzen... ihr seid echt so süß...

    AntwortenLöschen
  2. Gott wie süß.... ich freu mich so euch bald live zu erleben! Skype hilft ein wenig.... und lässt viel erahnen, aber live muss es noch schöner sein.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...