Mittwoch, 18. Juli 2018

Genauso


Kommentare:

  1. Ich liebe sogar Deine Schrift.... es ist so herrlich mit Dir... bitte lass uns nie aufwachen...

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Aufwachen wünsch ich mir jeden Morgen :-) So lange wir beide dran arbeiten, sollte das kein Problem sein.

    AntwortenLöschen
  3. Heute Abend bitte ein riesen Eisbecher

    AntwortenLöschen
  4. So lieb, dass Du Mittags da warst... Heil freu

    AntwortenLöschen
  5. Eis fällt aus, ich habe gekocht, also Bier kalt stellen ist ja auch irgendwie kochen oder? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so wunderbar gekocht und auch noch mein Lieblingsessen ähh Bier :-)

    AntwortenLöschen
  7. Solltest Du eines Tages fragen, ich weiß die Antwort, der Monat ist so perfekt, kein einziger Streit, kein angezicke, nix...

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch ehrlich gestehen, es reichte bisher nicht mal zum Augenbrauen hochziehen :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...