Samstag, 7. Juli 2018

Es ist so wichtig



Frühkindliche Musikerziehung ist bei einer so jungen Freundin, wie meiner so unendlich wichtig!


Kommentare:

  1. Und nach 28 Jahren absolut textsicher, absolut geil! Und geniale Musik! Vor allem die Themen!

    AntwortenLöschen
  2. But there is a men who makes no enemys.... nicht schön, aber laut und richtig kann ich es :-)

    AntwortenLöschen
  3. Musik- und Filmgeschmack hat er!

    AntwortenLöschen
  4. Und der Sänger ist ja nun auch nicht gerade die Weichstimme.

    AntwortenLöschen
  5. Und wenn Du das mal von dem Engel und Ole im Chor gehört hast, geht Dir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf... wobei dafür ist es zu spät, R.I.P.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag seinen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack, wenn dabei auch extrem viel ist, was ich nie gehört habe. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, verstehe ich meist noch öfter warum er Songs liebt...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...