Mittwoch, 25. Juli 2018

Danke Schatz!

Ich bin unausstehlich seit heute, seit ich nun komplett "behindert" bin... und Du bist trotzdem da und auch wenn ich gar nicht lächeln will, bei Dir lächel ich dann doch über beide Ohren, trotz Schmerzen und meiner absoluten Hilflosigkeit. Es ist schön, Dich in meiner Nähe und Dich als Partner zu wissen. Dann kaufst Du auch noch ein und ich wäre heute so gern mitgekommen, Du gehst aber gefälligst dahin! Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl.

Lieb Dich, Du göttlicher Mensch... Du teuflischer Liebhaber, Du wunderbarste Komposition an schönen Dingen.

Und denk dran: Perfekt aussehen muss nur der, der sonst nichts hat, oder kann...

Kommentare:

  1. Ich bleibe bei Dir, habe ich gerade geregelt, bin ja zum Glück nicht der Einzige der kommen sollte. Schatz ich liebe Dich und ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst und das Du mich halt brauchst. Alles ist gut, niemand ist böse...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dich nicht verdient... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eigentlich noch jemand viel besseres verdient, jemand der nicht so viel Scheiße mitgemacht hat. Der gerade nach fast 15 Jahren wieder richtig anfängt sein Leben zu genießen, aber gegeißelt ist von der Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  4. Steinkamp! Jetzt werde ich richtig sauer! Höre endlich auf Dein Licht unter den Scheffel zu stellen, wie Du selbst sagst, nicht jeder muss Dich lieben, nicht jeder muss Dich achten. Und wie Du heute ja auch wieder beschrieben hast, es gibt so viele Menschen ohne Gesicht, ohne Eier!

    Du bist das Beste, was sie könnte bekommen und Sie ist das Beste für Dich! Denn ihr unkompliziertes Leben, positiviert Deine negative Vergangenheit. Und @Ann Kathrin: Ist nicht einfach mit ihm, aber einfach ist doch auch langweilig oder? Und sorry welcher Kerl wäre da heute zu Hause geblieben? Freu Dich einfach das Du das erreicht hast und das CB der Vergangenheit angehört... Lach, das haben Generationen vor Dir versucht.... und jetzt komm lach! Du bist die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kommentar wurde auf Grund seiner Bedeutungslosigkeit gerade gelöscht. Vielleicht einfach mal mit Real Name posten...

    AntwortenLöschen
  6. War der Blog Troll aus Wolfratshausen, ach nein sorry Chemnitz, Verzeihung Karl Marx Stadt wieder da?

    Oh Gott diese massive Dummheit ist so unendlich amüsant... Chappi gabs früher mit Hirn, sie eher nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Ich will das Wunderschöne hier nicht zerstören, aber es könnte natürlich die gehörnte Ex Ehefrau sein, die nicht damit umgehen konnte, dass Du nichts machen wolltest, damit sie sich wieder in Dich verliebt. Gerade nach Genuss von 2-3-4-5 Haselnuss Dingern neigt sie ja gern dazu, andere als selbstverliebt zu bezeichnen.

    Aber es ist immer wieder beeindruckend, wie Liebe und Glück eins erzeugt: NEID!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist mir absolut Wurst wer es ist, es ist einfach eine bedauernswerte Kreatur, anders möchte ich so ein Individuum, ich vermeide mit Absicht den Begriff Mensch, nicht nennen.

    Es ist jemand, der auf Grund von Eierlosigkeit nie seinen Real Name verwendet und den es stört, dass es anderen Menschen besser geht. Und das es ja auch vor Ann Kathrin passierte, muss es ja jemand aus meinem ehemaligen Umfeld sein, oder vielleicht jetzt sogar aus meinem aktuellen Umfeld.

    Aber es ist mir auch völlig wurscht, weil ich rege mich nicht auf, sondern ich demonstriere nur noch eins umso mehr, dass ich eine Partnerin habe, Freunde habe, die mich vor solchen Törichterweisen abhalten, die Profile meiner Ex Freundinnen, Bekannten, oder ähnlichem aufzurufen und dem Frust meines Lebens eierlos, ohne richtigen Namen, versuchen Gehör zu verleihen. Damit zeigst Du eben halt leider wieder nur Schwäche und keine Größe und ich glaube darüber amüsieren wir uns alle herzhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich amüsiere ich gerade wahnsinnig!(!!) Danke der Person, die es nicht schafft ihr eigenes Leben so interessant zu gestallten, dass sie in anderen Profilen, Blogs oder was auch immer rumkramen muss und ihre nicht relvante und für niemanden, außer sich selbst, interessante Meinung meinen posten zu müssen.

    Merkst Du eigentlich gar nicht, was Du für ein Nichts bist, Du verwendest nicht einmal Deinen richtigen Namen? Damit alleine katapultierst Du Dich soweit ins Aus, dass es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Wenn Du den Alkohol, oder andere Drogen nicht verträgst, dann lass es doch einfach.

    Guck besser aus dem Fenster, denn da findet vor Deiner Haustür Dein Leben statt. Nicht hier im Blog, mit einem Menschen, mit dem Du nichts, aber auch gar nichts gemeinsam hast, außer vielleicht eine Vergangenheit.

    So und jetzt hast Du endlich wieder die Aufmerksamkeit bekommen, die Du Dir so sehr wünschst und im realen Leben nicht bekommst und jetzt gehst Du schön schlafen und freust Dich an Deinem Leben, oder Du trinkst halt noch einen drauf... Du armseeliger Untermensch, Du Mensch ohne Schneid, Ehrlichkeit und was auch immer... Du bist ein Nichts!

    Und Du hast Oles Liebe verloren, oder nie bekommen, aber das rechtfertigt nicht, dass Du Deine verpasste Therapie ständig noch hier ausleben musst... Du bist ein NICHTS! Merk Dir das und sprich Dir das immer wieder jeden Morgen vor dem Spiegel vor...

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine armseelige Kreatur, Dir Ann Kathrin gute Besserung. Und Euch nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  11. Aber es ist doch immer wieder schön, wie unsere Hofnärrin uns zum Lachen bringt, eben sogar noch zum skypen... Und wie Du es sagst Ann Kathrin: Ein absolutes Nichts!

    AntwortenLöschen
  12. Wie mich sowas anwidert, so ein nutzloser Mensch, so etwas was niemand will und deswegen hier im Blog zu schönen Themen Mist schreiben muss.

    Ein absolutes NICHTS!

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, kaum hat man einen Abend was vor und was passiert? Was ist los meine kleine Ann Kathrin... ich darf das sagen mit "klein" :-)

    Der Zusammenhalt ist so genial hier... und das gegen ein NICHTS! Jemand der nicht einmal irgendwie zu erkennen gibt, wer er ist. Was muss da für ein Frust hinter stecken.

    Wenn was ist und ich was tun kann, Ann Kathrin einfach sagen, ist nicht ums Eck, aber wenn ich helfen kann, einfach melden bitte! Wir Freunde sind ein Team und das Beste was man sich vorstellen kann!

    Und Ole, mach Dich nicht kleiner als Du bist... Du bist ein toller Mann und Du Ann Kathrin genau die Richtige, sagt sogar unsere Tochter und das nicht nur wegen dem Pferd... :-)

    AntwortenLöschen
  14. Kam schon was neues, oder hat sie sich jetzt lieber wieder entfernt, weil sie nicht damit umgehen kann, welchen Rückenhalt Du hast? Klar würde jetzt von ihr kommen: So interessant ist es nun auch nicht...

    Ne klar deswegen landest Du ja auch ständig wieder hier, Du unendliches Nichts, Du Fehler der Gesellschaft, Du Ding für das sich sogar Deine Eltern schämen...

    AntwortenLöschen
  15. Schluss jetzt, alle lachen und mit positiver Energie morgen aufstehen... Und danke Euch allen, es zeigt mir, ich habe echte Freunde!

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind Freunde und ein Team! Und Nürnberg wird der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die zwei besten Väter der Welt und mit Dir und auch mit Ann Kathrin ein tolles Team und ja ich liebe ihr Pferdi :-)

    Und ich lasse es nicht zu, dass hier jemand ohne echten Namen andauernd seine persönlichen Verfehlungen breittreten muss. Es gibt so viele Hilfsorganisationen in Deutschland, warum suchst Du Dir nicht endlich mal eine? Bevor Du versuchst Aufmerksamkeit zu erhassschen, die Du nicht im Ansatz verdienst hast. Lass Deinen Frust doch woanders los, mach Sport, schreib ein Buch oder lach einen Blog. Aber finde Dich doch einfach mal damit ab, dass wie alle sagen und auch ich schließe mich dem an: Du bist ein NICHTS!

    Poste mit echtem Namen oder halt doch einfach mal endlich Dein elendiges Schandmaul, du extrem dumme und mindergebildte Person.

    AntwortenLöschen
  18. Unsere Tochter... recht hat sie!

    AntwortenLöschen
  19. Eindeutig von Dir, Du hast Dich schon immer für Schwächere, Verlorene eingesetzt und hast Unrecht seinem Namen gegeben! Wo andere wegsehen, hast Du hingeschaut und sehr genau, das hat sie von Dir! Ich gestehe, ich schau auch manchmal weg.

    AntwortenLöschen
  20. Du sollst nicht immer unter meinem Namen posten M, auch wenn Du Admin Rechte hast, wie oft soll ich das noch sagen lach :-)

    Ich wünsche jetzt einfach eine gute Nacht, wir zwei wollen noch ein wenig...............................Knuddel meine Tochter noch einmal ganz fest, sie ist echt mein Diamant... ungeschliffen, aber wunderschön und höchst wertvoll...

    AntwortenLöschen
  21. Toll ich bin müde und Admin Oberfläche nun auch nicht so leicht... bin ich wieder schuld... sie hat gesagt Du sollst Dir keine Gedanken machen... wenn dumme Menschen nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen, projizieren sie diese Fehler auf Andere.

    Wir sehen uns Samstag spätestens, ich freu mich total auf Euch zwei.

    AntwortenLöschen
  22. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dieser Wurmfortsatz kommt 1 Mal, sticht ins "Wespennest" und hat dann noch weniger Eier die Beiträge zu kommentieren! Was muss ich für Frust im Leben haben, dass ich einmal meine geistigen Dünnschiss absondere... und das natürlich unter falschem Namen und dann nicht den Schneid habe auch nur noch einmal zu antworten. Ja wir sind es nicht wert, das werden ihre Worte sein... aber hier ständig aufzulaufen und mitzulesen...

    Egal Ann Kathrin und Ole gute Nacht! Ole viel Spaß beim neuen Auto morgen... Ann Kathrin guten Hunger auf alles was er heute schon vorgekocht hat... ich beneide Dich! Besonders um die Süßkartoffel Ingwer Suppe... die ist der absolute Hammer! Nimm sie zum Frühstück, sobald er weg ist und ich hoffe für Dich, er hat 4 Portionen gekocht :-)

    Ich bin nicht eifersüchtig, wir hätten nicht zusammengepasst auf Dauer... war alles irgenwie etwas verrückt, schnell egal, es war wunderschön.

    Ich bin mir sicher Du bist die Richtige an seiner Seite... Du passt perfekt... und jetzt Euch eine gute Nacht.... ich freu mich wahnsinnig auf Nürnberg...

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade sprachlos, so schnell habe ich noch nie neue Freundinnen gewonnen und das ohne argwöhnische Beobachtungen, frei nach dem Motto: "Wer kommmt denn da?".

    Verzeiht mir, dass ich heute etwas an mir selbst zweifelte, es mag die Unerfahrenheit sein, die geballte Art der Liebe die ich erfahre. Ich wünschte mir, ich würde Ole seit 2012 kennen, aber vielleicht war es einfach der richtige Moment.

    Ich bin manchmal so "tapsig" wie man ja heute wieder sah, aber er behandelt mich so undendlich viel Liebe und verzichtet sogar auf die Party mit seinem besten Freund.

    Ich hoffe ich kann das wiedergutmachen, ich hoffe ich kann ihm irgendwann auch zeigen, ich bein genauso da für Dich. Wenn ich höre, was er vorher erlebt hat mit Frauen lässt es mich erschaudern... aber ich glaub gibt es andersrum genauso...

    Danke, dass ihr mich alle so lieb aufgenommen habt, dass ich schon ein kleiner Teil von Euch bin... Es ist unbeschreiblich... wenn mir das jemand vor 3 Monaten erzählt hätte, älterer Freund, gute Freunde, oh Gott ich hätte gesagt vergiss es doch... Ich danke Euch allen!

    Und lieber Ole Dir noch mehr und sei Dir gewiss, eine gefrustete Ex, oder eine, die nie ihre Chance bekam, zerstört unsere Beziehung nicht... Und jetzt KUSCHELN und lieb haben :-)

    AntwortenLöschen
  24. Danke erstmal nochmal allen Freunden und besonders meiner Tochter für diese Worte.

    Ihr alle habt diesen speziellen Platz im Herzen und da kann wie bei Susanne ja auch mal ein Streit dazwischen kommen, aber wir haben es ja trotzdem geschafft.

    Dir meiner wundervollen Tochter, Du weißt egal was Du tust ich steh hinter Dir, aber lebe mit den Konsequenzen, die muss es einfach manchmal haben. Ich bestrafe Dich nicht, ich versuche Dich mit sanften Druck auf den richtigen Weg zu führen und Du weißt bei mir ist der Druck sehr sanft.

    Danke Euch allen, dass ihr hinter mir steht und trotzdem ehrlich seid, Kritik äußert usw...

    Und @Ann Kathrin... ohne Worte ich liebe Dich... Du gehörst einfach an meine Seite....und natürlich lassen wir uns das nicht von einem eierlosen Spaggen kaputt machen...

    Und ja ich habe Manu heute Abend vermisst, aber Du warst wichtiger und ich bin mir sicher er versteht das...

    In diesem Sinne eine gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann es nicht begreifen, warum kann man nach 6 Jahren nicht einfach mal Ruhe geben und loslassen. Diese grenzenlos dumme Person wenn ich nächstes Mal unten bin besuche ich sie mal und stelle sie zur Rede

    AntwortenLöschen
  26. Oh man jetzt kam natürlich die Antwort, die zu erwarten war, wie kann jemand nur glauben, dass ich so dämlich bin, wie die Person selbst

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe die anderen Threads gelöscht, sie ist mit Ihrer Krankheit mehr als gestraft und das Schlimmste in 6 Jahren absolut 0 weiter entwickelt. Immer noch dämlich wie 100ha Mischwald.

    AntwortenLöschen
  28. Der Anwalt ist beauftragt, ich bin wirklich fassungslos was für kranke Menschen es gibt.

    AntwortenLöschen
  29. Gott echt, ich frage mich nur warum sich so etwas vermehren darf... unbegreiflich...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...