Samstag, 7. Juli 2018

Danke Schatz

Danke Schatz!

Danke für alles! Ich bin gerade so überglücklich, so fasziniert, so heimisch, so wohlig wie nie zu vor. Seit Dienstag belaste ich Dich jetzt extrem, weil Du mich tragen musst, mir ständig etwas holen musst, Du mich Waschen musst, hin und her fahren musst, mich an und ausziehen musst, bzw. jeweils überall dabei helfen. Und ich habe noch keine Klage gehört und das nach fast einer Woche.

Du bist der wundervollste Mann, den man sich vorstellen kann. Ich möchte nie wieder ohne Dich, Dich gebe ich nie wieder her! Also Mädels sucht Euch wen anders!(!!)

Das ist meins! Ich habes angeleckt, also behalte ich es auch!

Deine Ann Kathrin

Kommentare:

  1. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, so lange es meine Ressourcen zulassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ole hat also eine "tragende" Rolle? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kündigt man ihm sogar die ewig dauernde Freundschaft, weil er so hilfsbereit ist und sich im Guten über ein Versprechen hinwegsetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Passiert schon mal, besonders wenn sich dann die "Freundin" und die "Freundin" noch in die Wolle bekommen... und sich beide nicht wirklich erwachsen aufführen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. lass ihm einfach Luft zum Atmen, Raum für sich, fürs Spielen, dann wird das alles so werden, wie Du es Dir wünscht!

    Und ganz wichtig, eifersüchtig ist okay, aber kontrolliere ihn nicht, das brauchst Du nicht und hast es nicht nötig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass ich ihm, ich arbeite ja uch nebenbei dann...

      Ich hatte nie das Gefühl ihn kontrollieren zu müssen...

      Löschen
  6. Sei Dir gewiss, er liebt nur Dich, ich habe heute mit ihm geschrieben und gevoiced und ich weiß wie glücklich er mit Dir ist... zweifel nicht dran, auch wenn er auch zu anderen Frauen nett ist... er liebt Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Das spüre ich jeden Tag und ich zeige auch mal deutlich die Krallen :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...