Montag, 25. Juni 2018

Seit heute, unser Lied...

Kommentare:

  1. Wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte es nie geglaubt...

    AntwortenLöschen
  2. Und das ich mal eifersüchtig sein kann, sorry für heute..

    AntwortenLöschen
  3. Hat er Grund zur Eifersucht geliefert?

    AntwortenLöschen
  4. Er nicht, aber sie, wie die geglotzt hat und das obwohl ich meinen Arm um ihn hatte, gehts noch? Kaum war ich mal 2 Meter weg, gleich schöne Augen machen, ich glaub es hakt..

    AntwortenLöschen
  5. So lange er keinen Grund liefert, siehe es doch einfach als Kompliment :-) Du hast etwas bekommen, was andere auch gern hätten und so lange er Dir zeigt, dass Du Nr. 1 bist, lächel und heb das Näschen ein klein wenig höher.

    AntwortenLöschen
  6. Lebe mit seinem Charme, der Dich ja auch begeistert hat, lebe mit den Worten, der Stimme, dem Augenaufschlag, dem Blick über die kleine Brille. Ich hatte nie Angst, dass er fremdgeht oder ähnliches, dass hat er ja auch in 10 Jahren Beziehung in Berlin nur einmal getan und was draus entstanden ist, wissen wir ja :-)

    Er ist nicht der Typ für ein Flirt Profil, seinen Charme usw. muss man erleben und klar zieht das manche Frauen an... aber damit musst DU leben, Du Glückliche. Ich beneide Dich massivst und ich weiß, ich hätte nicht ein Chance gegen Dich, genauso wie damals gegen CB.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Karin und das von einer, die es auch gerne hätte...

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe es so, ich hatte meine Chance, ich habe es versaut, ich habe Schritt zurück gemacht und Du hast jetzt alle Chancen, zumal das CB Problem ja wirklich gelöst zu seinen scheint.

    Jetzt lächel und nimm die Nase ein Stück höher, nicht arrogant werden, er hat ja auch Fehler :-) Ich gönn es Dir von Herzen...

    AntwortenLöschen
  9. Zu seinen? Karin? Alles gut bei Dir? :-) Aber danke...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich sitze hier mit Esther :-) Und der Rote hat es in sich :-)

    Und @Ann Kathrin, ich hatte eine wundervolle Zeit, eine wunderschöne, so unendlich lustige Zeit. Aber ich weiß, ich würde auch in Zukunft fordern, fordern, fordern, auch wenn ich gebe.. also ach passt alles!

    AntwortenLöschen
  11. ja wir haben es geschafft, wie Du und Susanne damals, siehste wohl guckste :-)

    Und @Ann Kathrin, keine von uns sagt: Ole, dann tue doch was, damit ich mich wieder in Dich verliebe, wir lieben ihn, auf unsere spezielle Weise, aber wir gönnen Dir das Glück. Keiner von uns würde aus Berlin nochmal weg, war alles mal ganz anders geplant. Und Ole geht nicht mehr nach Berlin zurück...

    Aber wir sehen uns alle zum Sommerfest im August...

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch wahnsinnig Euch alle kennezulernen, auch wenn ich total Schiss habe, ihr kennt ihn alle schon so lange und ich bin das Kindchen... Aber mit jedem Wort macht ihr mir es einfacher...

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott verschreckt doch die junge Dame nicht so, sie ist gerade frisch verliebt und CB ist endlich Geschichte! Endlich ist das aus Oles Kopf raus!

    Ich freu mich so auf Euch alle! Es wird das Wochenende des Jahrhunderts und es wird einfach ein Wochenende des Genusses, des Vergessens, der Leichtigkeit, des Lebens!

    Endlich habe ich die liebsten Menschen wieder um mich, die ich so sehr vermisse.

    AntwortenLöschen
  14. Und @Ann Kathrin, locker bleiben, wir kochen alle auch nur mit Wasser, wir sind nicht überirdisch, nichts besonderes, wir sind nur der treuste Kreis um Deinen Freund! Und er bekommt von uns auch auf den Deckel, wenn er Scheiße baut!

    Wir stehen hinter ihm, aber nicht bedingungslos :-) Also freu Dich auf uns... aufgenommen bist Du nach dem Skype Gespräch mit uns allen eh schon!

    AntwortenLöschen
  15. Du Depp, was bedeutet das wohl, wir machen Dich auf Fehler aufmerksam, aber lassen Dir auch nicht jeden einfach so durchgehen, solltest Du wissen. Aber wir sind alle da! Und das solltest Du spätestens nach der Nacht in Neukölln begriffen haben! FAUCH!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin so froh, das Skypen war echt der Hammer, ihr ward alle so unendlich lustig, danke für alles... ich bin jung und unerfahren... verzeiht

    AntwortenLöschen
  17. Das ist vielleicht sogar die beste Einstellung, jung und unerfahren, erleben, genießen, ohne Vorurteile, die durch andere geschürt wurden. Beneidenswert.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...