Sonntag, 24. Juni 2018

Respekt



Respekt, 1stes Spiel von Ann Kathrin, gut Tier 10 Kreuzer, aber halt auch entsprechende Gegner!

Kommentare:

  1. Ich habe nur zugehört und gesehen, wo man Fehler machen kann. Keine Breitseite bieten, erst in Brand schießen, dann zerstören.. Macht irgendwie voll Laune... ich brauch einen neuen PC und ich weiß, wer mich berät :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hast Du es aber super gemacht, besonders bei den Gegnern, klar kann das Schiff fast alles, aber die Anderen können auch sehr viel und sind erfahrene Spieler, weil bis man ein Tier 10 hat, dauert es bei regelmäßigem Spiel auch gut 2-3 Monate, außer man ist arbeitslos oder hat Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Und auf der Tirpitz ähnliches Ergebnis, durchgehalten, nur einmal repariert, Hut ab... okay nur 1 Kill, aber Respekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe doch nur zugehört, was Du sagst und jetzt müssen wir mal schlafen, gut Du hast ja schon heute fast 60% des Tages geschlafen... 13 Uhr bis 19 Uhr glaube ich dann wieder, Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  5. Aber kennst Du dieses Gefühl, Du verpasst was, wenn Du schläfst? Wahrscheinlich nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Doch jedes Mal, wenn Du vor mir einschläfst und so wundersüß grunzt, schnarchst, erst noch leicht zuckst und dann da liegst, wie ein Babybär und das überglücklich. dann hat man wirklich Angst was zu verpassen....

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...