Sonntag, 3. Juni 2018

Ich hab die süßeste "Frau/Freundin" der Welt. Schrieb mir heute morgen sie will heute Nachmittag skypen und wir skypen dann so während ich in der Wanne liege und ich denke noch, trotz 4G so eine gute Verbindung und sie so, guckst aber schon mal in den Hintergrund, wo ich gerade bin oder? Hab Sie dann beim Ihle Königsplatz abgeholt, sie ist auf der Durchreise bis Dienstag da, ich hab so geheult vor Glück... 

 Fern"beziehungen" können so unendlich schöne Momente in sich bürgen...

Kommentare:

  1. Das böse Wort mit B, also nein Ole :-) Pfui, Pfui, Pfui

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein böses Wort mit B, das hat immer eine "Vorsilbe" die mit C beginnt :-) Das wäre das böse Wort mit B :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was willst Du denn nun hören? Ob wir eine Beziehung führen? Esther würdest Du übernehmen?

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind einander treu, wir sehen uns so oft es geht, planen aber weder Hochzeit noch Kinder. Wir planen keinen Umzug, sondern genießen einfach, dass es den Anderen gibt. Passt das Ole?

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt... und wir lassen dem anderen die Freiheit, die sie oder er braucht, lieben ohne einzuengen, muss man "immer" "zusammen" sein? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau, Liebe ohne einzuengen und ohne dieses "muss" Gefühl...

    AntwortenLöschen
  7. Also intelligente Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  8. So intelligent im richtigen Moment loszulassen...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...