Samstag, 30. Juni 2018

Geliebter Schatz

Geliebter Schatz, wertvollster Mensch und einer meiner wichtigsten Menschen im Leben!

Es sind zwar erst 18 Tage, aber es fühlt sich an wie ewig, nur nicht so langweilig, wie man ja behauptet, es wird, wenn man ewig zusammen ist.

Früher hat man so etwas in Bäume geritzt, oder einen Brief geschrieben, heute ist es anders, so auch bei uns. Einen Baum tut man nicht weh und Papier habe ich gerade keines :-)

Ich habe es Dir gestern gesagt: Ich liebe Dich!

Ich empfinde so eine Wärme, Geborgenheit, Wohligkeit in Deiner Nähe und ich habe mich noch nie so sicher, so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dir. Du bist diese Perle und das ich die ausgerechnet an einer Tankstelle finde, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet.

12.6.2018 Ich werde es nie vergessen, der Blick, dieses Lenken mit der Faust und dann das vorsichtige, aber spürbare Mustern im Kassenhaus. Ich dachte nur: Gott, der Bart, die coole Brille, das Lächeln und dann die Stimme, es durchfuhr mich bis in meine Magengrube. Und dann gehst Du, als Du bezahlt hast, an mir vorbei und sagst nur: "Schönen Abend noch...". Ich habe kein Wort rausgebracht, ich war wie in Angst- oder Schockstarre. Habe Dir hinterher gesehen und Du drehtest Dich noch um. Und ich dachte Mist, fragst Du den Tankwart ob er Dich kennt. Nix da, kommt öfter, aber wie der heißt keine Ahnung, aber immer mit den Autos vom Car Sharing.

Also nahm ich meinen ganzen Ideenreichtum am nächsten Tag zusammen und schwups hatte ich Deine Handynummer :-) Hihihi und dann das erste Mal anrufen,ich wollte erst whatsapp, aber meine Freundin meinte: "Wie unpersönlich denn noch?". Oh Gott, ja es war die Stimme von der Tankstelle und das erste Date stand. Auch Dein Hinweis, Du könntest mein Vater sein interessierte mich in dem Moment einen geflissenen Scheiß :-) 22 Jahre sind viel, aber ich bin mehr als deutlich volljährig und ich weiß was ich tue.

Und dann holst Du mich ab, machst mir sogar die Tür vom Auto auf und wir landen auf einem Schloss :-) Es war wunderschön, noch schöner war es, als Du dann endlich meine Hand genommen hast, als wir danach spazieren gingen. Fast unausweichlich beim Abschied, der erste Kuss... Es war wie ein Blitz der mich traf. Es war wunder wunder wunder wunderschön.

Danach sahen wir uns fast täglich und verbringen jetzt sogar 2 Wochen Urlaub zusammen und wir haben schon so viel lustige Dinge gemacht, es war einfach und ist einfach zauberhaft. 

Ich freue mich noch auf viele viele viele wundervolle Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre und mir ist es egal, wie andere manchmal gucken, ich liebe Dich und ich spüre Du tust es auch und das ist was zählt.


ICH LIEBE DICH MEIN LIEBLINGSMENSCH!






Kommentare:

  1. Danke für die Worte, ich liebe Dich auch, ja und ich war total verzaubert an der Tankstelle und dachte, ach so nen alten Knacker nimmt die doch eh nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Dir noch einmal Danke sagen! Jetzt wo ich gehandicaped bin, bist Du so lieb, Du kümmerst Dich um alles, trägst mich ständig über "die Schwelle" und ich bin wirklich stolz Dich zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, danke für die wunderschönsten Stunden am Telefon, die ich gerade hatte. Ich wollte extra nicht stören, weil Du ja mit Manu unterwegs warst.

    So haben wir heute so viel besprochen... schaffen wir ja sonst eher auf Grund gewisser Gelüste nicht... Danke für alles! Du bist das Beste, was mir je zum Frühstück passiert ist, quatsch war nach dem Abendessen :-) Lieb Dich!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...