Montag, 11. Juni 2018

Feierabend wir zwei :-)


Kommentare:

  1. Ihr seid so cool, so viel Verantwortung im Job, so viel Verantwortung fürs Kind und trotzdem jung geblieben, okay Ole, der Manu ist ja noch jung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich darauf wenn der Zigarettenkonsum sich bemerkbar macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf den Tag, an dem Du endlich mal Dein Gesicht zeigst, Du bist so dermaßen eierlos, arm und dazu noch dumm, dass ist in Worte nicht zu fassen.


      Nein ich freue mich auf den Tag wo Du endlich mal eine Therapie machst...


      Und lieber 50 Jahre gelebt, als nur dagewesen wie Du arme Wichtelin.

      Löschen
    2. Anderen Menschen was schlechtes wünschen, oh Gott was für ein Armutszeugnis. Und wie immer anonym, obwohl wir alle wissen, wer Du bist. Ich hätte an Deiner Stelle ja auch ein wenig Angst, dass ich mal mit dem Auto losfahre und beim Bremsen dann ins Lehre trete. Weil anders wird man Dich Pest Eule ja wohl nicht los. Und ich habe mit Absicht Eule geschrieben.

      Nach über 6 Jahren kannst Du immer noch nicht loslassen, arme, alte, verbitterte Frau. Nichts erreicht, gezahlt haben immer andere, Abi nicht geschafft, Fake Hochzeit, ja das schafft eine Menge Frust.

      Löschen
    3. Auf ihrem Grabstein wird stehen: Neid und Missgunst waren ihre Stärke. Leider waren das auch die einzigen Stärken.

      Außer vielleicht noch Alkohol und Ad Missbrauch.

      Löschen
    4. Dein Kommentar ist an Dummheit wirklich nicht zu überbieten. So viel Neid, Missgunst wie daraus spricht ist wirklich widerlich. Wieso versuchst Du mal nicht Dein Leben schön zu gestallten? Vielleicht fängst Du damit an, dass Du Menschen in Deiner Umgebung nicht mehr so oft belügst, sie nicht mehr betrügst und...

      Nein Du bist es eigentlich überhaupt nicht Wert, dass ich diesen Beitrag noch einmal gesucht habe. Nach alledem was Ole mir über 10 Jahre Berlin mit Dir erzählt hat, möchte ich Dich einfach nur vom Berg schubsen und Dir und der Menschheit einen Gefallen tun. So viel massive Dummheit, so viel Hass und trotzdem nutzt Du jeden Menschen so unendlich aus und saugst ihn aus. Deine Mutter muss 2 extra Jobs machen, damit sie auch Dich über Wasser halten kann, weil Du nichts, aber auch so gar nichts auf den Zettel bekommst. Wird heute sicher nicht besser sein.

      Ich hätte mich jetzt fast dazu verleiten lassen, Oles Bruder zu zitiren, aber ich beherrsche mich, das er Dir leider scheinbar in vielen Dingen recht ähnlich war, wenn auch deutlich intelligenter, was auch nicht schwer ist.

      Alleine das Du nach der Zeit hier immer noch rumsuchen musst, weil Du nicht damit leben kannst Menschen einfach in Ruhe zu lassen.

      Dir Fake Profile erstellst, um diese Menschen zu belästigen, einfach nur perfide, dumm und krank.

      Ich wünsche Dir, dass Du nie aufwachst aus Deiner Realität, dass könnte noch schmerzhafter sein, als die Anfälle, die Du zwischendurch schon hast. Und ich wünsche Deinem Kind, dass es hoffentlich bald beim Vater lebt, denn der hat sich getrennt von Dir, so dumm kann er nicht sein.

      Und bedenke bitte immmer, Du hast nichts aus eigener Kraft geschafft, Du hast so viel Geld von Deiner Familie bekommen und gelernt hast Du nichts! Ohne die würdest Du heute in Berlin auf der Straße leben... egal wie oft Du sie beschimpft hast, haben sie Dir geholfen.

      Du bist echt so bedauernswert! Einfach eine dumme, alte, verhämte Frau, die nichts im Leben dazu gelernt hat. Und vor allem am Schlimmsten, die anderen Menschen ihr Leben nicht gönnt.

      Löschen
  3. Du hast Untreue und Verlogenheit und nicht zu vergessen Feigheit vergessen.

    Dazu nichts erreicht, alle im der Familie erfolgreicher, dass kann schon frusten.

    AntwortenLöschen
  4. Was fängt mit A an, hat 4 Buchstaben und ist lästiger als Fußpilz?

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde schon interessieren, was einen Menschen dazu bewegt, jemand anderen etwas schlechtes zu wünschen und sich auch noch drauf freut. Welche kranke, verhärmte und sehr schwache Seele muss hinter so etwas stecken? Nicht genug Liebe im Leben bekommen?

    Ich wüsste es schon echt gern, wobei wir ja nun alle wissen, welche Person dahinter steckt. Nach 6 Jahren kann sie immer noch nicht loslassen, was für ein armseeliger Mensch. Vor allem immer nur herkommen, um seine negativen Gedanken abzuseilen, da braucht es einen starken Therapeuten!

    Und jetzt kümmer Dich doch einfach um Dein Leben, ist armseelig genug, fremdfinanziert, fremdgesteuert und so extrem langweilig, dass Du Deinen Frust immer noch auf dem Blog Deines Ex loslassen musst.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist nicht zum aushalten, was denkt sich diese kranke Person? Kommt her um ihren Frust über ihre 40 Jahre versautes Leben loszuwerden. Versagt auf ganzer Linie, nichts erreicht, kein ABI, der Vater des Kindes weg, immer nur auf Kosten Anderer gelebt und Schulden ohne Ende gemacht. Wohnt zwar jetzt endlich in Bayern, aber scheinbar immer noch so untervögelt und unzufrieden, dass dass sie hier jedes mal ihren Frust loswerden muss. Man Anke, geh einfach sterben und bitte schnell, Du tust Dir, Deiner Umwelt, Deiner Familie und uns einen riesen großen Gefallen. Und Dein Kind hat es beim Vater sicher besser als bei Dir!

    Nach 6 Jahren, wie krank muss man sein, geh endlich zum Arzt, oder spiel auf der Autobahn... aber nerv uns nicht. Wenn Du anderen das Glück nicht gönnst, Dein Problem.

    Und jetzt hast Du von uns allen mehr Ansprache bekommen, mehr Aufmerksamkeit, als Dein Umkreis Dir im letzten Jahr gegeben hat... hast also gewonnen.

    Und @Ole: Veröffentlich es doch nicht, lösch es, die kranke Anke ist es nicht wert, sie ist dumm wie 100ha Mischwald, arrogant, obwohl sie es sich nicht leisten kann. Sie ist einfach die geborene Verliererin. Stimmt voll vergessen, beim Fechten hatte sie ja auch schon verloren. Und heute taugt sie ja nicht mal mehr für Nacktbilder, wie sie die mit jedem Typen gemacht hat... ganz arme Seele...

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn sie jetzt noch wüsste, dass Deine Freundin 25 ist, wird sie noch gefrusteter sein... aber zum Glück weiß die das ja nicht... hehehehe

    Lange nicht so gelacht, über eine so extrem dumme Person... so voller Neid und Missgunst. Gönne bloß niemandem das Glück, nein wünsche ihm lieber schlechtes, aber denk dran Karma is a bitch...

    AntwortenLöschen
  8. Wie gefrustet, oder untervögelt, oder einfach nur dumm muss ein Mensch sein, der so etwas schreibt?

    Soziale Intelligenz? Empathie? Alles Fehlanzeige, nein man wünscht dem Anderen etwas schlechtes.

    Vielleicht freust Du dich mal auf etwas, was Dein Leben betrifft, wenn Du zum Beispiel endlich mal unabhängig von anderen Menschen leben kannst, wenn Du nicht mehr Dein Leben mit anderen Leben vergleichen musst. Wenn Du vielleicht aufhörst anonym oder mit Fake Namen zu posten, obwohl jeder weiß, wessen kranken Hirn dieser Kommentar entsprungen ist.

    Es ist in Worte nicht zu fassen, wie einfach Du gestrickt bist, wie sozial inkompatibel. So viele Menschen mit denen Du nicht klar kommst. Haben wir damals in Berlin ja alles live mit erlebt.

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein asozialer Kommentar, da haben 2 Menschen Spaß und man sieht es ihnen an und dann kommt da menschlicher Abfall und wünscht demjenigen Auswirkungen. Und wie alle schon sagten, dann hat dieses Stück menschlicher Abfall nicht mal den Schneid, seinen Namen hier zu posten. Feige, dumm und asozial...

    AntwortenLöschen
  10. Die Alte hat nach 6 Jahren!!! ihren geistigen Brechdurchfall immer noch nicht unter Kontrolle?

    Und sie kann immer noch nicht loslassen? Naja hast es ja damals gesehen, Heiko musste sie ja auch reaktivieren, dann ihr Ausländerhass und von wem ist das Kind, alles so erbärmlich lächerlich. Sei bloß froh, dass sie über 100km weit weg wohnt. Aber wer weiß, wie oft sie dich schon gestalked hat.

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...