Mittwoch, 27. Juni 2018

Deutschland ist raus, der Weltmeister 2014 fährt nach Hause!


Deutschland ist raus, aber so etwas von raus und so etwas von verdient! War es doch Herr Müller, dessen Jahre im aktiven Fußball jetzt auch so langsam gezählt sind, der nach dem Mexiko Spiel sagte: Jetzt kommen keine Gegner mehr.

Augen auf! Ihr habt gegen Mexiko verloren! Schweden hat mehr als deutlich gewonnen und 2:0 gegen Südkorea war wohl die deutlichste Ohrfeige, die man Euch arroganter und schlecht spielender Mannschaft geben konnte! Gut mein Favorit hat es ja auch nicht geschafft, ich hatte ja auf Island gehofft, aber da sehe ich es auch ein! Aber ein Weltmeister, nicht mal über die Vorrunde....


Aber jetzt können sich alle Arbeitnehmer wenigstens wieder auf die elementaren Dinge konzentrieren und ich mich auf meinen Urlaub und meinen Schatz!

1 Kommentar:

  1. Und wir können uns endlich auf das Wesentliche konzentrieren :-)

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...