Samstag, 30. Juni 2018

Danke M!

Danke M!

Danke für die wunderschönste Idee, die Du seit Ewigkeiten hattest, nach Feierabend habe ich die zwei mir wichtigsten Frauen um mich, was könnte man sich mehr wünschen?

Und danke an meine Tochter, für die coole Reaktion, als Du abgeholt wurdest. Ich lache immer noch und danke an Ann Kathrin, dass Du genauso neugierig, wie begeistert warst.

Ihr macht mich beide heute sehr sehr sehr sehr glücklich!

Kommentare:

  1. Ätsche, Du hast letztens noch gesagt, ich schaff es nicht Dich zu überraschen und jetzt? :-) Schön, dass die zwei sich so gut verstehen... Lieben ja auch beide den gleichen Mann, nur auf eine andere Art...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt es, was ich hörte, Du warst auf nem Pferd?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin geritten, auch wenn das Pferd nicht wirklich was mit mir anzufangen wusste... ich muss bestimmender werden :-) Es guckte immer ganz lieb, nach dem Motto: Sag mir doch einfach was Du willst. Meine Tochter und Partnerin amüsieren sich köstlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ole hat geritten, aber leider vergessen, die Handbremse zu lösen, und die Lenkbefehle waren auch, naja...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es toll, dass Du es gemacht hast, wo es über 20 Jahre her ist und das Du Dich getraut hast, aber Celli ist auch die liebste Stute von allen. Sie hat Dich nicht abgeworfen, sie hat gemacht was Du wolltest, nachdem wir ihr gezeigt haben, dass Du halt bei Pferden schüchtern bist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es super, dass Du Dich nach der ewigen Zeit getraut hast, auch wenn man am Anfang nicht wusste wer mehr Angst hat, Du oder das Pferd.

    Ich habe den tollsten und mutigsten Mann der Welt! Und das liebe ich an Dir, Du stehst zu jedem Wort, windest Dich nicht raus!

    Und Du setzt Dich gegen Rechts ein, das bewundere ich auch! Rechte Spaggos haben in Deutschland nichts verloren!

    Und jetzt machen wir alle das Handy aus, genießen das Abendessen und dann fahren wir Töchterchen heim und dann....

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du, wieder mehr erreicht als ich... ja und schmolle jetzt Herr Steinkamp, püff.. ungefähr 20 Minuten, dann trink ich was mit Esther und dann dann schmolle ich noch heftiger... aber über meine Dummheit.

    AntwortenLöschen
  8. Es lag an mir, ich habe drauf gedrängt... nicht an Ann, die Frau ist die beste Freundin der Welt... und sie ist so dermaßen verliebt... so süß... Chill Ann, Du hast ihn, CB ist Vergangenheit, nur Du zählst, oder verbringt er sonst so viel Zeit mit Dir?

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte heute erfahren, wie Du mit Deiner Tochter sprichst, wie Du mit ihr umgehst, Ole ich könnte heulen. Obwohl Du die ersten 13 Jahre nicht da warst, da ist so viel Liebe, so viel Vertrauen und der Spruch von ihr, oh Gott, typisch Du...

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt beide einen wundervollen Menschen gefunden, den wir seit fast 6 Jahren als Freund empfinden. Ich finds cool Herr Steinkamp, dass Du Dich getraut hast, ich freu mich echt. Und ich kann es mir vorstellen. Aber wie man schon sagte, Du stehst hinter Deinem Wort, Du musst nicht um Liebe betteln, denn Du gibst sie genauso, wie Du sie empfängst.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich gönne ihn Dir, ja okay ich muss noch 2 Wein mehr trinken, damit ich davon restlos überzeugt bin. Nein ich will das er glücklich ist und so lange CB endlich vor der Tür gelassen wird, bin ich es...

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin selten, bis gar nicht genervt, wenn Du Dein Handy in die Hand nimmst, aber um den AfDeppen zu zeigen, wer sie sind... selbst wenn ich da bin! So right!

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Ole, ich weiß heute Demo in Augsburg, aber Tochter und Freundin bei Dir... fuck echt...

    Ich habe Dich sau lieb, ich vermisse Deinen Witz, Deinen Charme und Deine Heiterkeit so sehr...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...