Sonntag, 13. Mai 2018

Nach fast 55 Jahren


Nach fast 55 Jahren steigt ihr nun ab, es mag Menschen geben, die haben es sich gewünscht, es mag Menschen geben, die sagen verdient.

Ja, es ist grundlegend sogar verdient, weil im Fußball geht es nicht mehr um Leistung, sondern darum, was der Verein zahlt. Fußballer werden nicht nach Leistung bezahlt, also nicht nach erbrachte Leistung für den Verein, für den sie spielen. Sondern für das, was sie davor geleistet haben.

Ein Traum für jeden Verkäufer, der auf Provision arbeitet... ein Alptraum für die Bundesliga.

Davon ab, sollten nicht zugekaufte Spieler von sonst wo für einen örtlichen Verein spielen, sondern nur welche, die dort groß geworden sind und dort leben...  Sonst braucht man keinen regionalen Verein, sondern kann sie einfach Sponsor Red Bull, Sponsor Maggi usw. nennen....

Machs gut HSV! Ich war nie Bayern Fan, auch wenn ich dort lebe! 

Und sie schönste Hymne überhaupt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakte uns...