Mittwoch, 23. Mai 2018

Bro's


Kommentare:

  1. Ole hat ja auch echt allen Grund zum Strahlen und ich liebe die grauen Haare im Bart, so mega sexy ...

    AntwortenLöschen
  2. So lustig und lieb... ihr seid beide echt zum knuddeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ja mal vorbei kommen bei uns, der Manu freut sich bestimmt über nen Knuddler...

    AntwortenLöschen
  4. Wie Brüder echt, sogar morgens die gleiche T-Shirt Farbe gewählt und ich war dabei, war nicht abgesprochen.

    Ich liebe Dich Du wunderbarer Mann, für jeden Moment den Du mir seit 2012 schenkst. Für jedes Lachen, für jedes nachdenkliche Gespräch, für jede Träne die Du jetzt offen zeigst. Für Deine Begeisterung, Deine Spontanität, Deinen Charme, Deine Fähigkeit aus wenig, so viel zu machen! Deine süßen Falten, die zeigen, das Du viel gelacht hast, viel gelebt hast und das in absoluter Intensivität. Du bist für jeden immer da, es ist nie zu spät, nie zu früh und nebenbei fotografierst Du auch noch so wunderschön Momente, die man nicht vergessen möchte. Du hälst mit Worten so unendlich viel fest, was andere nie ausdrücken könnten, ich sage nur Dein Buch. Ich bin gespannt, wann Du es endlich frei gibst. Du bist wie Edgar Allen Poe: "For my own part, I had never had a thought which i could not set in words."

    Du bist die Überraschung in Person, vom Proll, zum Romantiker, vom Partymenschen, zum Buddhisten, vom Lyriker, zum Zuschauer von 2 Broke Girls. Du bist die Wundertüte... jeden Tag erlebt man neues, auch wenn man Dich seit 2012 kennt.

    Ich vermiss Dich, wenn ich Dich nicht erreiche, ich freu mich wie ein kleines Mädchen wenn ich Dich sehe. Du bist für Deine Tochter, der beste Vater, Freund, Kumpel, den sie sich wünschen kann.

    Du machst Probleme klein und Glück groß, ich liebe Dich Ole! Für Deine Vergangenheit kannst Du nichts, kein Mensch kann sich aussuchen wie er aufwächst. Aber Du hast erkannt, dass das was danach kommt selbstbestimmt ist.

    Und man kann sich zu jederzeit 100000000% auf Dich verlassen, beim Töchterchen (nicht Tochter) über die Strenge geschlagen. Jede Zusage ein Wort, was in Felsen gemeißelt ist. Und danke Susi, dass ich diesen wundervollen Menschen über Dich kennenlernen durfte.

    Ich liebe Dich! Du wunderbarster Mann!

    AntwortenLöschen
  5. Und Kritik nimmst Du auf, Du hörst zu, veränderst Dinge, teilst sie aber auch genauso schonungslos aus... Damit muss man umgehen können, wer 30 Jahre in einem Traumschloss wohnte, kann das wahrlich nicht bewältigen. Nicht immer "schmeckt die Welt nach Zuckerwatte", wie Du es immer so schön sagst, aber Du tust alles dafür, dass ein Lächeln die Welt verändert...

    AntwortenLöschen
  6. Das Beeindruckenste an Dir ist, dass egal wie groß das Hindernis war, Du hast es genommen, nicht immer in der Kür, aber immer in der Pflicht! Sicher auch immer mit Unterstützung von sehr tollen Freunden, die auch blieben, als eine Irre Dich 10 Jahre in ihren teuflischen Bann zog. Zum Glück lernte ich Dich erst am Ende kennen.

    Und doch hast Du Dir nie ein Beispiel genommen daran, bist frei von Neid, lebst einfach Dein Leben. Ich vermisse Dich in Berlin so sehr, einfach Kaffee trinken, oder was essen dort wo wir uns kennengelernt haben. Oder bei Deinem Inder...

    Danke Esther, dass Du dafür gesorgt hast, dass wir uns wieder vertragen haben :-) 2 bockige Kinder.

    Ich vermiss Dich und freu mich auf Dich! Ist bald wieder so weit und im Sommer eh, Brandenburg sag ich nur so genial!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade sprachlos Mädels... ich heule gerade wie ein kleines Kind, was sich gestoßen hat, aber trotzdem das Einhorn streicheln konnte....

    Und ich danke dem Manu, der Susanne, der Esther, der Karin und allen anderen, ganz besonders meinem Töchterchen, dass ihr mich schon so lange begleitet. Dass ihr mit meinen Fehlern gelebt habt. Und das ihr an mich glaubt, ohne Euch wäre das Leben nicht halb so viel wert... ihr ward genauso da, ohne dass man Euch bitten musste...

    Und ihr habt mir gezeigt, dass selbst wenn man super kurzfristig mal auf der Straße sitzt, es sind alle da, auch ein riesen Danke an Annett und Frank!

    Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt, dass habe ich auch hier wieder schmerzlich erfahren müssen, aber ich habe ein Geschenk bekommen, welches unbeschreiblich ist. Die beste Tochter, die schlauste, lustigste, nachdenklichste und doch so gnadenlos direkte Tochter. Ein Mensch der mich mit dem unbeschwerten Lachen verzaubert, der mich mit den Gedanken überrascht, der mich mit der bedingungslosen Liebe so überrascht hat...

    Danke Euch allen! Und der besten Mutter meiner Tochter...

    AntwortenLöschen
  8. Nimm dir das Leben, lass es nicht mehr los, denn alles was Du hast, ist dieses Eine bloß...

    AntwortenLöschen
  9. Mir egal wann es endet, wenn ich an heute denke, gern heute Nacht...

    AntwortenLöschen
  10. Sowas will ich nicht hören, Du bleibst noch da... ganz lange... Blödmann! Wir brauchen Dich! Man man man man man man man...

    AntwortenLöschen
  11. A man can tell a thousand lies
    I've learned my lesson well...

    Er wird weiter machen, wissen wir doch alle, bei dem Streben nach Perfektion, Ausgeglichenheit und Ruhe...

    AntwortenLöschen
  12. Und nach der Ruhe, der Entspannung, dem Ganzen...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...