Donnerstag, 12. April 2018

Wir zwei

Wir wurden gerade angehalten, weil ich etwas spontan abgebogen bin :-) Das erste Mal seit Ewigkeiten. Da fragt mich der Polizist doch, ob ich was getrunken hätte. Hatte ich nicht. Meine Begleitung meinte nur: Echt fürsorglich hier, die Polizisten.

Kommentare:

  1. Ihr ward so süß eben beim skypen... Gell Peri? Und das war wieder so ein typisch trockener Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden waren echt so süß, man merkt wie gut die beiden sich verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Leute, nichts andichten, wir sind nur Freunde... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Für das "NUR" kochst Du morgen Kaffee, ich finde den Film super, danke super Idee...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Du weißt, Du bist nicht "NUR", ich habe es lange nicht mehr so genießen können, jemand so lange in meiner Nähe zu haben. Und auch, dass ich mir Urlaub genommen habe, sollte zeigen, was ich denke oder?

    Danke für die vielen schönen Zeiten, für die Kraft, die Du mir nach der Erkenntnis hier unten geschenkt hast, für jede Sekunde, für jeden Moment... Danke echt.

    Habe sich super super super lieb...

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange bist Du noch im wunderschönen Augsburg?

    AntwortenLöschen
  7. Leider nur bis Sonntag früh, muss ja um 17:30 Uhr aller aller aller spätestens in Berlin sein... aber bin ja wie Ole, fahre 3 Stunden zu früh los... weil ich Angst habe zu spät zu kommen, selbst bei 2km Weg :-) In der Hinsicht hätte "Töchterchen" deutlich besser zu ihm gepasst, die ist da ja deutlich entspannter. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich ruf gleich an, Danke... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht Euer Ernst Mädels, ihr müsst jetzt über Ole quatschen, man man man, das macht man unauffälliger... Der Arme sitzt doch jetzt da wie Mischbrot und weiß nicht, was er drauf bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Nun haben wir zwei ja auch telefoniert...

    AntwortenLöschen
  11. Nur, um Dir die Angst vor dem Glück zu nehmen... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, wir mussten halt mal was besprechen, übrigens, die Kräcker mit Schmelzkäse sind auch auch göttlich.... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja mit dem Champignon Schmelzkäse... Und was ihr könnt, können wir schon lange und ja ich kann Glück akzeptieren... Ich habe nur in 47 Jahren gelernt, dass es niemals von Dauer ist...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...