Sonntag, 1. April 2018

So nach gefühlten

So nach gefühlten 500gr Lamm, rollen wir jetzt nach Hause und sollten eigentlich das Auto die 120km schieben. Aber Thors Hammer geleitet uns sicher den Weg.

Es war ein wunderschöner Tag im Kreise meiner liebsten Menschen und nein, ich fahre nicht während ich das tippe.

Auch wenn ich mich an die Bezeichnung Papa immer noch gewöhnen muss, so genieße ich diese auch.


1 Kommentar:

  1. Es wer so schön, dass Ihr bei uns gewesen seid. Ich vermisse Euch beide schon total und Papa, ich muss mich auch dran gewöhnen, aber es ist super schön jetzt Zwei Papa's zu haben.

    Und die Lammkeule wer märchenhaft. Mama schwärmt auch immer noch und Esther hat so interessante Sachen erzählt, wer so schön mit Euch! Vermisse Dich Papa!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...