Mittwoch, 4. April 2018

Immer wieder schön...


Wenn der Vormieter den Wagen fast leer hinstellt, aber mit 2826km kann man den Kleinen noch richtig einfahren :-) Ich liebe den 3 Zylinder Sound... RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR 

Kommentare:

  1. Geil, die Rennsemmel wieder? Der mit dem wir zu dritt in Füssen waren? AYGO, also für vieles reicht die Gurke vollkommen, aber von Augsburg nach Berlin? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt drauf an, für wen oder was man nach Berlin fährt, für nen Döner und indisches Essen immer! Und für Dich doch eh, wolltest Du das jetzt hören? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und für mich nicht? :-(

    AntwortenLöschen
  4. Herr Steinkamp denkt wieder nur ans essen, nicht ans ......!

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich so nicht bestätigen @Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Susanne: Du scheidest eh aus... :-) Also fürs ......

    AntwortenLöschen
  7. Susanne/Esther/Peri4. April 2018 um 21:56

    Deine 3 Grazien haben sich gerade via Skype besprochen, jetzt hast Du keine Chance mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr süßen Spinner ihr... wo ist denn Don Juan, noch Familien Verpflichtungen? Bevor es dann ganz doll wieder an sich selbst denken geht? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du meinst dieses, ich muss an mich denken, also nachdem meine erwachsene Familie klar kommt und nachdem ich meinen Frust kurz an dem Ex Lover ausgelassen habe, den meine Mu...i so vermisst :-) Ich kann so böse sein und ich bin es so gern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bevor Du Dir wieder über das Lebend anderer Gedanken machst, geh schlafen... Du musst Dir über angeritzte Arme, über Menschen die mit sich selbst nicht klar kommen, keine Gedanken machen. Du hast auch Töchterchen losgelassen, also lass den Rest auch los...

    AntwortenLöschen
  11. Und ich verkaufe ein D

    AntwortenLöschen
  12. Ich biete ein Kochen für ein D -) Ich vermisse mein Töchterchen am Meisten... nicht meine Tochter... ich vermisse sie...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...