Samstag, 7. April 2018

Ich vermisse Dich!

Ich vermisse Dich, Du einer Mensch, den ich nicht zurückholen kann, dem ich nicht sagen kann, tut mir leid, ich habe es versaut, ich habe was falsch gemacht. Eine andere Macht entschied über diesen Augenblick, über diese Konsequenz. Ich hatte keinen Einfluss, ich hätte mir Arme und Beine abnehmen lassen, dafür, dass Du nicht gehen musst. Aber ich konnte es nicht, solche Dinge gehen halt nicht und trotzdem sind die Gedanken im Kopf... Zum Glück gibt es zwischen uns nichts, was man entschuldigen müsste...

Ich lebe selbstbewusst und fröhlich weiter, weil ich weiß Du würdest es mir nie vorwerfen und genau das wolltest Du immer und hättest es bei mir nicht anders gemacht. Ich danke Dir für die unendlich schöne Zeit und ich hoffe ich konnte Dir das geben, was Du so gebraucht hast... mein Bester! Wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder!

Wir haben so unendlich viel gelacht und auch geweint zusammen, wir waren immer füreinander da, haben uns jederzeit unterstützt, egal zu welcher Tages und Nachtzeit und völlig Latte, wie scheinbar banal, das Problem gerade war. 

Wir haben beide Fehler, wir haben sie geschätzt am Anderen, weil wir anders waren, weil wir uns ergänzt haben. Wir haben die Schwächen des Anderen, mit unseren Stärken ausgeglichen. Wir haben Schwäche mit Stärke ausgeglichen, wir haben so unendlich viel erlebt in über 30 Jahren...

Du bist nicht mehr da, das habe ich zum Grund genommen, noch intensiver zu leben, ich weiß es wäre Dein Wunsch gewesen. Momente, unvergessen und während Erinnerungen an unwichtige Menschen langsam verblassen, bleiben die Erinnerungen an Dich. Und sie strahlen heller...

Du hast mir das gegeben, was ich in der Familie beim Vater, Mutter, Bruder immer vermisst habe, Du standest immer hinter mir, egal, was ich für nen Bockmist gebaut habe... und hast sogar noch mit mir drüber gelacht...

Schön, dass es Dich gegeben hat, mein bester Freund!


1 Kommentar:

  1. Er war ein wahnsinnig einfühlsamer und super lustiger Mensch, unvergessen der 46te Geburtstag...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...