Samstag, 21. April 2018

Ich habe die tollsten Freunde der Welt....

So lieb, ich freu mich so sehr, hatte erst in unsere Gruppe geschrieben, ich fühl mich einsam....

X1: Sorry, ich muss in Berlin bleiben, ich checke immer wenn ich 5-6 Tage habe für uns...

X2: Ich bin in 4 Wochen bei Dir in der Ecke und wir sehen uns natürlich

X3: Ich bin in Frankfurt, liegt fast auf dem Weg, bis gleich 🙂

Und das beste ist, X3 ist wirklich her gekommen, ich könnte heulen vor Glück...

Kommentare:

  1. Wo findet man so etwas?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man zur richtigen Zeit, am richtigen Ort in Berlin, Mittag essen geht... dann findet man solche Menschen.

    https://freysinnberlin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Ort, nur Mo-Fr, nur zum Frühstück, Mittag, Kaffee, aber ein wundervoller Ort...

    Hab Dich lieb mein Waschbärle...viel Spaß Euch zweien...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...