Sonntag, 29. April 2018

Das 4te Wochenende in Folge...

Das 4te Wochenende in Folge, begegne ich zu unterschiedlichen Zeiten, an unterschiedlichen Orten, aber immer Sonntags, dieser einen Person. Schicksal? Zufall? Was ist das? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Vielleicht will das Schicksal Dir irgendwas sagen, die Ex hast Du ja nicht ansatzweise so oft gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sich ja auch immer da versteckt, wo sie erst weg lief... Hauptsache ne Ausrede finden...

    AntwortenLöschen
  3. Sie konnte doch nicht an sich denken... Esther wo denkst Du hin, aber zurück zum Thema...

    AntwortenLöschen
  4. Überlege Dir einfach, wen Du noch so oft und so triffst, dann brauchst Du Dir die Frage nicht stellen, es ist Schicksal, dass Schicksal will Dir sicher etwas sagen...

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht will es Dir aber auch nur zeigen, was Du nicht bekommst...

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht aber auch nur: Du musst noch was erledigen, bevor Du weiter ziehst.. Devil!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm was will es Dir damit sagen, eine sehr gute Frage, vielleicht will es aber auch ihr etwas sagen... fragt sich ob sie so empathisch ist...

    AntwortenLöschen
  8. Das wird sich alles finden, vielleicht setzt man Dir ja auch bald ein Zeichen...

    AntwortenLöschen
  9. Wer setzt dem Teufel ein Zeichen?

    AntwortenLöschen
  10. Eben, wenn setzt er welche!

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...