Samstag, 17. März 2018

Nach 6 Jahren

Nach 6 Jahren sollte man doch mal in der Lage sein, seinen Ex einfach in Ruhe zu lassen oder? 

Warum kommst Du hier immer noch her, behauptest jedes Mal wer anders zu sein und glaubst, dass der Rest der Welt genauso dumm ist wie Du?

Was ist es, dass Dich immer noch hier her zieht, mit dem Gedanken endlich mal wieder Deinen privaten Frust loszuwerden? Warum glaubst Du, dass es irgendwem noch interessiert, was Du zu sagen hast?

Was ist es, ist es der Neid, dass andere Menschen ein glückliches Leben ohne Dich führen? Das sie nicht wie Du, nur materiell eingestellt sind? Such Dir doch endlich mal einen Therapeuten und schluck nicht nur Tabletten, lass Dir endlich mal helfen. Und nein, nicht schöne Grüße aus Berlin, es war an dem Tag nicht eine Person aus Berlin online, wenn ich meine Freunde rausgefiltert habe. 

Also such Dir einen Arzt und lass mich bitte endlich mal in Ruhe... 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie, die Tölz Else wieder? Die Ex Berlinerin? Ist das nicht bitter, ich interessiere mich 0 für Menschen die seit 6 Jahren mein Leben verlassen haben. Hab mir gerade mal das Profil angesehen, war sie es nicht, die von Turnschuhe gehen mit 40 nicht gesprochen hat? Die Augenbrauen gehen schon mit 20 nicht, wie dann erst mit 40 :-) Euch beiden ein paar schöne Tage, meine liebsten Menschen, ich freu mich auf Ostern mit Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt so krank, kranker gehts nicht, nach 6 Jahren immer noch... tja Du warst einfach zu gut...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...