Mittwoch, 14. März 2018

Immer noch happy wegen meiner Tochter


Kommentare:

  1. Wie süß und die Augenfarbe stimmt, Dir geht es scheinbar echt gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts bestens... Zufrieden und froh trotz Spätdienst. Aber meine Tochter hat mich heute morgen so glücklich gemacht.

      Löschen
  2. Echt super, dass es Dir so gut geht... Man merkt Achtsamkeit, Deine Tochter und Matcha versetzen Berge und es braucht keine(n) Patrner(in) um glücklich zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Partnerschaft wird eh total überbewertet...

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich nicht, aber es muss halt passen...

    AntwortenLöschen
  5. Es sollte passen und man sich nicht zwingen, wie ich es fast 10 Jahre getan habe. Manchmal ist der Versuch durchzuhalten total bekloppt. Das Leben ist zu kurz, für den falschen Partner...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...