Freitag, 16. März 2018

Gleich gibt es feines Happa

Kommentare:

  1. Das war ein sehr schöner Abend Papa und die Woche war auch wunderschön bei Dir! Ich habe den besten Papa, den man sich wünschen kann!

    Du gibst mir Liebe.
    Du gibst mir Erfahrung.
    Du lässt mich probieren.
    Du fängst mich auf, wenn es nicht funktioniert hat.
    Du schimpfst mit mir, aber meinst es gut und bist nicht wütend.
    Du gibst mir Regeln, aber auch Freiheit.
    Du förderst mich.
    Du lachst mit mir.
    Du weinst mit mir.
    Du bietest Alternativen.
    Du bist immer da, wenn ich Dich brauche!
    Du fühlst, wann ich Dich brauche.

    Ich liebe Dich Papa! Du bist der beste Papa der Welt und um es mit Deinen Worten zu sagen: Lass Dir nie etwas anderes einreden! Schön, dass es Dich gibt!

    Und verlieb Dich endlich mal in die Richtige, sie ist schon da! Sie wartet nur auf Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tochter,

    ich weiß nicht was ich sagen soll, ich habe einen Kloß im Hals. Ich habe es eben entdeckt und ich weiß gerade nicht so richtig was ich sagen soll...

    Ich konnte Dich 13 Jahre nicht begleiten, weil ich nicht von Dir wusste, ich wusste aber sofort, als Du vor mir standest, da ist etwas...

    Du bist aus Liebe und Leidenschaft entstanden, aus einer Verrücktheit von Mum und Dad... das einzige Mal im Leben, dass ich fremd gegangen bin und das einzige Mal, dass ich nicht aufgepasst habe... wir nicht aufgepasst haben. Es war unser Wunsch, in dieser Nacht etwas besonderes zu erleben und vielleicht zu zeugen und das haben wir getan....

    Du hast zum Glück nicht mein Aussehen, meine Lernbereitschaft bekommen. Sondern Du bist wunderschön und wahnsinnig intelligent. Wir müssen Dich nicht zwingen zu lernen, weil lernen Dich langweilt...

    Als wir alle von nichts wussten und Du zu mir bist die Nacht, ich habe mir so unendlich viele Sorgen um Dich gemacht, bin Augsburg abgefahren, weil jeder sagte Du gehst nicht ans Handy.. bei mir bist Du sofort.... ich könnte heulen mein Schatz...

    Wie hätte ich mit Dir schimpfen sollen, als Du dann im Auto saßt? Ich war nur froh, Dich bei mir zu haben! Du wirst und das verspreche ich Dir, immer der wichtigste Mensch in meinem Leben sein! Du bist die Nr 1! Egal was passiert!

    ich liebe Dich mein Kind!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Papa...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...