Donnerstag, 8. März 2018

....

Kommentare:

  1. Ich glaub Du hast mich heute morgen falsch verstanden, es wäre eine Vernunftsentscheidung... mit viel Herz und doch würde ich dran zweifeln ob es geht...

    AntwortenLöschen
  2. Verzeih mir, ich bin seit dem Erlebnis hier unten so beziehungsfremd, wie nur irgendwas, ich kann mich auf 0 einlassen, ich könnte nicht mal drüber nachdenken. Es wäre bei uns echt Vernunft und das ist eigentlich ein Kompromiss, den wir noch mit 60-70 eingehen können oder? Und Du kennst meine Angst vor Steinböcken :-) Zu viel schlechte Erfahrungen, in Beziehung, Familie und Freundeskreis...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Woche bei Dir sehr genossen, auch wenn Du echt im Minimalismus lebst... es ist schön zu wissen, dass Du da bist.

    Du hast "Deine eigene" Familie verloren, doch unbewusst eine neue gegründet und das ist beeindruckend. Du hast nicht nur die besten Freunde um Dich geschert, die man sich wünschen kann, Du hast gleichzeitig noch eine wundervolle, herzensgute, liebevolle, direkte, lustige, charmante, witzige und intelligente Tochter. Und wie Du mit ihr redest, wie sich Dich anhimmelt, ich könnte zerfließen... Der beste Papa, den sie bekommen konnte. Und wenn Du auch nicht immer der Welt alles recht machst, vielleicht sollte sich die Welt mal überlegen, was sie Dir recht gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  4. Aufhören, sonst wird es Ole wieder zu viel... weißt ja mit Lob kann er nicht umgehen, Kritik ist er gewohnt... Ich beneide Dich um die Woche des Abschaltens, des nicht immer da seins, aber sich auf jemanden freuen, der nicht immer da ist...

    AntwortenLöschen
  5. Und der Sonnenuntergang ist wirklich bezaubernd... ich wette die eine Person, die von der wir so oft sprachen, nimmt so etwas nicht mehr wahr, wie Du damals in Hamburg...

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich vermisse? <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja hast Du :-) Und es ist schön zu hören! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und es war schön, wie Du Dein Ex Töchterchen vermisst, es war so süß, wie Du von ihr erzählt hast, fand ich echt schön, dass dort kein Groll oder so ist...

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermiss mein Töchterchen auch total, war nicht immer einfach, aber was ist schon einfach... sie ist ein wundervoller Mensch, genau wie meine echte Tochter...

    AntwortenLöschen
  10. Gib mir einfach nur das Gefühl, begehrenswert zu sein, ohne das Gefühl Du willst mit mir ins Bett... also so wie immer.. mehr brauche ich nicht...ich habe Dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du nicht jeden Tag das Gefühl bekommst, dass Du sexy bist... bla bla... weiß ich es auch nicht...

      Löschen

Kontakte uns...