Montag, 19. Februar 2018

Tag zwei

Tag zwei ohne Zigarette, eben habe ich mir eine "abgekauft", 3 Züge und mir ist schlecht und schwindelig, Der Gestank unerträglich, wenn das nicht das Argument ist schlecht hin...

Pfui Pfui Pfui.. 

Kommentare:

  1. gibt es was, was momentan nicht klappt bei Dir? Nebenjob gesucht sofort gefunden, erster war es, wahnsinn. Fehlt nur noch die RICHTIGE Frau an Deiner Seite... Aber diesmal keine Mutti und keine Depri Olle, etwas verrücktes, witziges, ehrliches, treues, natürliches...

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagte ein Herr Steinkamp mal so schön, eine Beziehung ist nur das i Tüpfelchen...

    Und eine Beziehung schützt nicht vorm alleine sein...

    Und da Ole sich ja so wohlfühlt, was soll's...

    AntwortenLöschen
  3. Cool Babe, so muss es sein! Du machst es einfach! Weiter so... freu mich auf den März :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, ich habe heute eine aus Frust geraucht und es war ein Fehler, mein Kreislauf fuhr Achterbahn und genützt hat es nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist, was ich an Dir liebe und schätze, Du stehst zu Deinen Fehlern... und dafür schätze ich Dich... Du machst sie, aber bist nicht zu stolz, sie zuzugeben und das können nur wenige Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Warum kann ich Dich nicht einfach hassen, warum zweifele ich jetzt schon wieder an meiner Entscheidung? Warum kannst Du nicht einfach doof sein, arrogant, selbstverliebt (ich muss immer noch lachen über diesen Deppenkommentar), warum kannst Du nicht einfach jemand sein, den man nicht kennen will? Warum biegst Du Dich in jeden Moment in meinen Leben, ohne dass ich das will? Blödmann, wir haben beide so viel Mist gebaut und scheinbar uns nicht zugehört... oder doch?

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du mir zugehört hast...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...