Freitag, 2. Februar 2018

LOL, das einzige gemeinsame Bild aus einem Jahr...


Im Brechts Bistro, beim Auftritt von Hausnummer 13... 

Kommentare:

  1. Was für ein Mensch, der sich selbst und andere so belügt und das Glück so an sich vorbei ziehen sieht, ich beneide sie noch heute, sie redet sich immer noch ein glücklich zu sein, wie die andere, die erst Jalousien verkauft, dann Kerzen... beeindruckend... alles für die Kinder... nur nicht für sich selbst.

    Und ich will nicht meckern, meine Mutter hat sich auch zurück genommen, als ich in der Schule war... aber heute, gebe ich was zurück und ich bin froh, wenn meine Mutter glücklich ist, egal mit wem...

    AntwortenLöschen
  2. Man muss doch die erwachsenden Kinder schützen, da ist doch eine 30 jährige, heute müsste sie 32 sein, schützen, nicht das die total aus der Bahn geworfen werden... die haben doch das reale Leben nie erfahren, immer nur Butschi Butschi... oh Gott wie mich damals anwiderte und ich mir so oft auf die Zunge gebissen habe...

    und dann kurz nach der Trennung noch der Comment: Bist Du selbstverliebt...

    Wenn Du nach ihren Regeln gespielt hättest, hättest Du heute eine Putze, die aus Pflichtgefühl mit Dir schläft, wenn Du sie denn zu allen Familien Ereignissen begleitet hättest. Und Dich vor allem so verhält, wie man es von Dir erwartet...

    Glückwunsch, die Hölle könnte nicht anziehender sein...

    AntwortenLöschen
  3. Alleine, als ich bat um eine Aussprache auf neutralem Boden und sie eine Kneipe wollte...So hat halt jeder das Problem mitbekommen... Und dann ich muss was tun, damit sie sich wieder in mich verliebt... Fuck NEIN, nix muss ich tun...

    AntwortenLöschen
  4. Bleib einfach wie Du bist! Du bist richtig so! Wer Dich nicht so liebt, geh einfach woanders hin...

    Sei einfach Du!

    AntwortenLöschen
  5. Eben, wer die Scheiße durchhaut und heute ein glückliches Leben führt... Gute Nacht mein ehrlichster Freund und ich sage nicht mit Absicht, mein Bester...

    AntwortenLöschen
  6. Nacht, Du toller Vater... Du Mensch.... Du ganz besonderer....

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...