Mittwoch, 28. Februar 2018

Lass Dich nicht stressen...

So nun ist es also soweit, ich habe ein Magengeschwür :-( Bin gespannt, was die Ergebnisse der Gewebeuntersuchung bringen. Aber wir denken ja positiv! Also weiter loslassen, noch mehr entspannen, noch weniger Stress, mehr Bewegung, mehr Dinge die mir gut tun, weniger Dinge die mir nicht gut tun...

Ich denke aber wie immer positiv, habe super Ärzte, da kann also gar nix schief gehen...

Was mich nicht umbringt, hat sich keine Mühe gegeben... 

Kommentare:

  1. Dann müssen wir wohl alle mal wieder Deine Seele streicheln...

    AntwortenLöschen
  2. Warum rufst Du nicht an? Man Olli Molli Knoblauch Rolli :-) Ganz fein aufpassen, wir wollen Dich noch ganz lange zwischen uns haben und dank neuem Job bewegst Du Dich ja auch mehr. Wirklichen Stress hast Du doch zur Zeit nicht oder? Das "Problem" hat sich ja wohl hoffentlich erledigt bzw. erledigt sich bald selbst...

    AntwortenLöschen
  3. Hättest ja mal was sagen können, wäre ich mitgekommen zur Untersuchung :-( Aber nein der Herr macht wieder alles mit sich aus! Motz Grummel

    AntwortenLöschen
  4. Solltest Du doch kennen M, macht er doch nie, ist immer nur für ANDERE da, aber für sich selbst anspruchslos...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...