Dienstag, 6. Februar 2018

Ein gelungener Abschluss...




Kommentare:

  1. Leider geil und das in der Schrankwand :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein geniales Lied und der Herr ist wieder mit seinem "Laster" unterwegs :-) Und endlich mal wer, der nicht ausholt deswegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre schön, wenn Vernunftsentscheidungen nicht so weh tun würden... versuch mich zu verstehen mein geliebter Mann... Du weißt ich liebe Dich, Du weißt ich brauch Dich, aber ich muss mich frei schaufeln, sonst werde ich abhängig und das will ich nicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß was Du meinst und ich verstehe Dich... ich lasse Dich ziehen, denn was man liebt, soll man gehen lassen, wenn es ....

    Ich verstehe jeden Deiner Einwände... und ich vermiss Dich schon jetzt... Dein Waschbärle :-(

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...