Dienstag, 13. Februar 2018

Aus der Rubrik, was ein Mann können muss ...

Kommentare:

  1. Mir sagte mal wer, dass muss Mann nicht können, wenn man sich den Handwerker leisten kann. Was für ein arroganter Abturner...

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn er das mit dem Sex nicht beherrscht holt er sich nen Gärtner oder wie? .-)

    AntwortenLöschen
  3. High 5 M! So klasse... Geld ist halt nicht alles...

    AntwortenLöschen
  4. Oder die preiswerte Version, er kauft Batterien :-)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt keinen größeren Abturner, als wenn ein Mann folgende Dinge nicht beherrscht: Loch in die Wand bohren, Reifen wechseln, Abflussrohr abbauen und reinigen, einen Baum fällen, Feuer machen, Grillen...und natürlich eine Frau zum Orgasmus bringen!

    AntwortenLöschen
  6. Dazu sollte er intelligent sein, einen immer wieder zum Lachen bringen, aber genauso nachdenklich, romantisch realistisch und man muss spüren, dass er sich selbst mag! Und ein herzhaftes Lachen...

    AntwortenLöschen
  7. Gebe ich Dir zu 100 Pro recht, dazu sollte er authentisch sein... nicht aufgesetzt, oder arrogant. Sollte das Frühstück ans Bett bringen, spüren, wenn es einem schlecht geht... Ein guter Erzähler wie Zuhörer...

    AntwortenLöschen
  8. Er sollte einen eigenen Geschmack / Style haben, über sich selbst lachen können, sich Fehler eingestehen können, hinter einem stehen, sich an einfachen Dingen erfreuen können, aber auch ab und zu sich was gönnen....

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kämpfer für die gute Sache, kein Schulternhänger, mit die Jacke geben, wenn mir kalt ist... guter Autofahrer (kein Schleicher), technisch versierter als ich sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Er muss diskutieren können mit guten Argumenten!

    AntwortenLöschen
  11. Er muss mich in Jeans und Turnschuhen genauso lieb haben, wie in Straps und Abendkleid...

    AntwortenLöschen
  12. Er muss nicht jedes Hobby mit mir teilen, aber sich wenigstens dafür interessieren... und mir zuhören...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...