Mittwoch, 31. Januar 2018

Wir haben mal was schönes gemeinsam unternommen :-)


Kommentare:

  1. Ihr seid schon 2 lustige Kerlchen, ihr teilt auch echt alles :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooles Paar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man als Frau schon mal eifersüchtig werden, wenn sich 2 Kerle so gut verstehen... was? Was? Ob Du bescheuert bist habe ich gefragt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da wird man nicht eifersüchtig, so etwas ist wichtig, wie bei uns Mädels auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und das ist doch super! War bestimmt echt lustig :-) Hätte Euch gerne beobachtet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf ja nicht mehr im Kundendienst auftauchen, nachdem ich Senf und Ketchup mal wieder vergessen habe :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das ihr aber auch nie dran denkt, kommt mit dem Auto, normal dürftet ihr nicht mal Klamotten dabei haben, wir brauchen für 3 Personen Werder Ketchup, für Manu den scharfen mit Chilli... dann brauchen wir den süß scharfen Bautzener... was ist daran so schwer? Karin sei auch mal beleidigt... wenn ihr zum Sommerfest ohne kommt, dann könnt ihr gleich wieder umdrehen und das Zeug holen, egal wo...

    AntwortenLöschen
  8. Eben, wir verlangen ja nicht viel, aber eine gewisse Grundversorgung muss einfach drin sein... nächstes Mal ein Auto komplett voll damit :-) Jammi, Ole isst den süß scharfen auch so mit Löffeln... also!

    AntwortenLöschen
  9. Ich fahre bald selbst nach Berlin und kauf den Scheiß :-)

    Ihr zwei seid so cool und wenn Manu nur halb so verrückt wie Ole ist... war klar das Ole jemand braucht, der 20 Jahre jünger ist, mit Tatterfredies kann er halt nix anfangen...

    AntwortenLöschen
  10. Danke M, und wenn ich dann denke, Turnschuhe kann man doch mit über 30 nicht mehr tragen und wie man das kann :-) Man kann sich ja auch mit 40 die Augenbrauen verunstalten .-)

    AntwortenLöschen
  11. Er lebt noch, ich habe 4 Mal angerufen... hallo?

    AntwortenLöschen
  12. Was? Was? Ob Du bescheuert bist habe ich gefragt :-) Ich habe gespielt und mein Handy ist wie fast immer auf lautlos und ich habe Kopfhörer auf und war auf 4 Schlachten konzentriert... und wer keinen Senf und Ketchup mitbringt, der gehört eh gesteinigt und geteert und gefedert :-) :-) :-) Hab Dich lieb :-) Weiß ja in vielen Dingen bist Du wie ich selbst, der zum Töchterchen fährt und die Zahnbürste vergisst, aber Zahnseide, Zahnpasta und 2 Austauschbürsten für die Elektrische dabei hat...

    AntwortenLöschen
  13. Morgen aber, ich brauch mal nen Rat, ist nicht so wichtig, dass es heute sein muss, aber da Freitag ja Deine Tochter kommt, wäre morgen schon toll... ja? Lieb guck... ich werde den gesamten Vorrat an Werder und Bautzener aufkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Einen Rat einer Frau hat sie schon, Du fehlst noch Ole :-) Und habe ich schon gesagt, dass ich mir heute morgen so einen Kullerkeks gefreut habe, dass Du da warst... aber ich glaube man hat es gemerkt oder? Hab Dich so wahnsinnig super mega extra irre doll lieb... war so süß heute Morgen...

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen und heute morgen fehlt was...

    Hab Dich auch ganz aisch lieb...

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt so ein hoffnungsloser Romantiker, so ein toller Redner, manchmal das kleine Kind, manchmal so extrem verrückt, so spontan, manchmal der Thorsten Dörnbach... Du bist wundervoll und Du hast eine magische Eigenschaft, Du weißt mich nach über 1 Jahr immer noch zu überraschen...

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nur ich, mit all meinen Fehlern... aber ich bin ich! Ich habe über 40 Jahre getan, was von mir erwartet wurde, jetzt tue ich nur noch, was ich von mir erwarte...

    AntwortenLöschen
  18. Und dafür liebe ich Dich, auch wenn es mir manchmal weh tut, weil ich glaube, ohne Deine Vergangenheit hätten wir jetzt mehr, aber ich wusste von Anfang an, worauf ich mich einlasse... und heute Morgen hat jeden Zweifel erloschen... Ich strahle über beide Ohren...

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...