Montag, 29. Januar 2018

War das jetzt?

War das jetzt ein "Liebesbeweis"? Bitte nicht bevor der Virus nicht endgültig aus Deinem Körper ist...

Kommentare:

  1. Das der eine Eintrag weg ist unter "Beliebteste Posts" und das ich wieder eingeladen worden bin, als Admin...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du die Rechtschreibung so vernachlässigst, dann hat es scheinbar etwas bewegt :-) Wenn ist es ein "Vertrauensbeweis", ein Zeichen dafür, dass wir viel geschafft haben und noch viel mehr schaffen werden... und ein Danke, dass Du nicht aufgegeben hast...

    AntwortenLöschen
  3. Die Richtung stimmt, ich unterstütze jeden Schritt!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich es nicht gesagt... Du bewirkst Wunder Karin... manchmal muss man Ole einfach mal die Brille putzen...

    AntwortenLöschen
  5. Oder wie Ole immer so schön sagt: "Wenn Du es eilig hast, gehe langsam..."

    AntwortenLöschen
  6. Oder um meinen "Traummann", mit den vielen wunderschönen Fehlern zu zitieren: "Manchmal muss man Umwege gehen, selbst wenn man
    das Ziel direkt vor Augen hat."...

    Morgen früh wieder an der Station? Ja, oder nein zu viel? Oder verrückt? Oder aussteigen? Oder abholen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre sehr glücklich... danke...und ich weiß es zu würdigen, um die Uhrzeit aufzustehen...

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht bezeichnend, dass Du endlich schlafen kannst, weil Du Dich sicher fühlst, was damals nie möglich war... es hat sich alles wieder normalisiert, nach dem Umzug, der Trennung von der falschen Frau... find ich super... alles normalisiert sich...

    Bis morgen mein Waschbär...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlafen tue ich momentan wie ein Murmeltier...

      Löschen
  9. Er schläft immer noch zu wenig, ist aber doch oft müde... aber powert sich aus, was ich Sonntag erlebt habe, ohne Worte... Respekt und das wo man spürte wie es Dich berührt... aber Ehrlichkeit ist einfach das, was Menschen zu schätzen wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich arg bewegt, auch einen tollen Menschen dabei gehabt zu haben. Dankeschön

      Löschen
  10. Bis morgen @Karin... und allen anderen Danke, dass ihr mich unterstützt habt, geht auch an mein unvergessenes "Töchterchen"... danke für alles, ich muss jetzt noch eine oder 2 Runden spielen und dann ins Bett...

    AntwortenLöschen
  11. Kaum guckt man hier einmal nicht hin... ist die Welt durcheinander... sagt auch niemand bescheid, mal auf die Finger klopp :-) Ich bin schließlich die Älteste hier... da muss man schon mal über die Straße helfen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Es wurden dann noch ein paar viele Runden mehr und kurz vor 12

    AntwortenLöschen

Kontakte uns...